Spurstangenkopf ausgeschlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Dekra-Prüfer hat festgestellt das mein Spurstangenkopf vorne lings ausgeschlagen ist,hat einer ne ahnung wie ich den wechseln muss?
    Muss ich den Querlenker oben und unten wechseln?
    Muss die Spur danach neu eingestellt werden oder reicht es wenn ich die einstellung nehme die ich jetzt bei der spurstange habe
    Über Tips und hinweise wäre ich froh

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

Einmal editiert, zuletzt von napado (22. Oktober 2012 um 10:09)

• Ausserdem soll der Scheinwerfer zu niedrig eingestellt sein,nur kann man den doch gar nicht verstellen,oder war ich einfach nur zu bräsig dazu(der letzte TÜV Prüfer dann aber auch :D )

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Hallöchen,

Spurstangenköpfe gibt es einzeln und kannst die ganz leicht tauschen. Spurstange abschrauben, Splint raus, Mutter ab, und leicht nach oben rausklopfen. Nach dem Wechsel die Spurstange wieder drauf, und klar, wieder einstellen ;-).

Scheinwerfer geht mit einem Schraubendreher einzustellen. Hast vorne eine Schraube im "Dreieck" über dem Scheiwerfer.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE