suzuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo zusammen,brauch mal eure hilfe!da ich mir in nächster zeit ein atv suzuki kq 700 zulegen möchte ,aber in meiner heimat kreis lippe keine spez.quad-händler gibt(oder doch?),werde ich wohl auf weiter entfernte händler zurückgreifen müssen .war letzte woche hier beim suzukihändler, welcher für eine kq 700 zehn schleifen aufgerufen hat!!!frage:bei mobile wird die kq 700 bei herter atv oder motorrad jansen für 8000 euros incl. zm-umbau angeboten.kennt jemand diese händler,sind das ehrliche?vermute mal das es importfahrzeuge sind .wo sind da die tücken?garantie,zm-umbauten,usw......danke im vorraus gruss hajü

• Hi, Herter kenne ich .
    Sind schon Inport-Fahrzeuge.....ist halb so schlimm.
    Das Problem: Inspektion Bei Herter musste ich hinfahren, Garantie genauso(das war vor 2 Jahre).
    Die Firma ist schon sehr seriös, grosser Laden mit Werkstatt usw. und nicht nur Verkauf und nach mir die Sintflut.
    Frag nach, was für Spiegel montiert werden(ich bekam zuerst die billigsten Spiegeln von einem Fahrrad montiert, nach Beanstandung bekam ich normale wie beim motorrag geliefert.

Gruss Cesare

• Ich denke das es schon von vorteil ist wenn man 200-300 euro mehr ausgibt und dafür nen händler vor der haustür hat, der bei problemen/service/garantie greifbar ist, und man nicht gegen briefkastenfirmen prozesse führen muss.

Hast mit dem Lipperland leider ne etwas tote ecke erwischt, mir fällt da auch grad kein suzuki händler ein, müste man mal die offizielle händlerliste durchwühlen wo der nächste offizielle ist

mfg,
    Daniel

ps: wo aus Lippe kommst du denn? :daumen5:

• Also ich hab mein KQ von Motorrad-Jansen in Emlichheim, weil er mir von vielen empfohlen wurde. Ich kann nur Gutes über ihn sagen!:daumen5: Die Maschinen sind Import und du kannst die Inspektionen beim jedem x-beliebigen Händler durchführen lassen und erhälst trotzdem von ihm 2 Jahre Garantie. Eigentlich geht biem KQ ja nichts kaputt, aber ein Kollege hat doch mal einen Tachodisplay reklamiert und sofort einen neuen geschickt bekommen. Preis für´s King waren achttausend Euro.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE