Hallo ihr Ärmsten,die bestoholen wurden.
Ich bin rec ht neu hier imQF und lese gerade die ganzen Diebstahl Geschichten.
Mich würde mal interresieren ,ob einer von euch je sein Quad wiederbekommen hat,oder gar ein Täter ermittelt worden ist ??
Ich habe nämlich nur mit entsetzen immer nur von Entwendungen,nichts aber von wiedergefunden gelesen ?!!
Gruss Karl
Quad nach Diebstahl wiederbekommen ??
-
karldn -
3. November 2012 um 08:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bei mir war es so,dass sie mein quad geklaut und 100m weiter hinten im wald starten wollten.
es sprang aber nicht an,weil die batterie schlapp machte.nur dadurch habe ich es noch
über die täter habe bis heute noch keine kenntnis bekommen,obwohl 4 DNA Spuren genommen wurden
ich habe es jetzt aber mit 11 (elf) sicherungen in der garage stehen,die einen erneuten diebstahl erschweren/verzögern.
gruss oppa
für interessenten : die 11 (elf) sicherungen nur per pn
eine davon :ein rad mit ins haus.und so fand ich es im wald
diese schere wurde in s zündschloss geklopft,um es zu starten.
dann wurde die gesammte elektrik zerstört,weil sie einen versteckten schalter gesucht haben. -
Meine wurde vor knapp 2 Jahren aus unserem Garten entwendet. Diese wollten die/der Täter auch nach 100m in einem nahegelegenen Schräbergartenverein kurzschließen. Durch den Umbau auf ein eigen erstelltes Kockpit waren er/sie mit den Kabeln überfordert und haben mein Mäxxchen ebenfalls nicht anbekommen. Leider ist das Kockpit zerstört worden. Ich habe es ebenfalls wieder bekommen.
Gemeldet habe ich den Diebstahl bei der Polizei, und sagten mir direkt, dass ein fahrzeug "ohne Halter" gemeldet wurde - meines . Trafen uns dann bei dem Fahrzeug.
-
Also, ich mach mir da keine Sorgen.
...wer meine Yamaha klaut, der bringt sie spätestens nach 2 Stunden wieder...
...so ausgehurt das Ding ist...