Wer fährt auch eine KFX 450 r ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Halli Hallo !
    Ich dachte ich frag mal ,wer von euch aktuell auch sohn Teil fährt ?Und natürlich ob ihr zufrieden seid ?
    Ich hab Meine erst seit ca 3monaten ,2009 Modell ,ca 3000km runter.
    Habe ich `` Blind `` von einem Namhaften Händler aus dem Allgäu ,der es im ``Kunden Auftrag '' :evil: verkaufte,gekauft.
    Und nun habe ich ein Fahrzeug bekommen in das ich ca .2000 Euro reinreparieren musste !!!!!!! :~: :~:
    Aber seisdrum ,nachdem alles fertig ist ,bin ich Mega zufrieden !
    Gruss Karl :thumbup:

• Ich habe eine gefahren. Die KFX 450r ist im Gelände echt ein Geiles teil.War damit soweit echt zufrieden.Aber auf der Strasse trotz umriteln zu hochtourig.
    Sie war immer zuverlässsig und hat immer eine menge Spass gemacht.

Auf der suche nach dem Kick wird die Norm gefickt

• Du hast recht ,auf der Strasse bei 14 zu 32 geht so 70-80 kmh ...... und auch die Vibrationen.... 8o
    Hatte vorher nen Raptor 700 ,der war besser verträglich auf der Distanz .
    Aber im Gelände macht die Kawa richtig Laune .
    Darf ich fragen warum sie weichen musste ? 8)

Greets Karl :thumbup:

• Jau Männer ,der mit dem Kleine Kopf wars (Und der hat echt voll den Erbsenkopf :D )!!
    Batterie,Luftfilter,Spurst.köpfe,Lenkerlager,Auspuff stopfen,Reifen vorn ,neuer Gleichrichter , Ölwechsel,Ventilspiel kontrolliert,und........ DER GANZE SCHEISS KABELBAUM an dem diese VERSPASTETEN MONGOS sich für dien Lof umbau bedient haben als ob ihr Hirn nur zwei Windungen hätte!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing:
    Aber es ist zu 80Prozent alles fertig ,den Rest macht er im Dezember.
    Und er hat es gut gemacht,wirklich !!
    Gruss h.h :thumbup:

• Hallo
    Mit dem Flacheisen fahre ich nicht mehr in den Steinbruch :cursing: .
    Ich gucke schon nach einem Wintergelände Quad damit ich wieder bei der eingeschlafene KDF Tour teilnehmen kann. Was soll ich sonst mit den Badekappen :X: Ich hoffe so ne KFX 450 ist gut :?::?::?:
    gruß Michael

gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michel (5. November 2012 um 16:40)

• Kein Angst ,ich habe ja noch die kfx 400 .....die ist immer heile!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ michel : Die 450 ger taucht wirklich gut !!!
    Würde vorschlagen erstmal eine ca. 40 km Gelände Tour ,70% Matsch +Feldwege
    Dauer ca 2-3 Std .
    Durchführung : Entweder bei Regen oder Schnee (Dann sind die Jackwulfskin-Gutmenschen.Familien) aus der Schusslinie :thumbup:
    Recht so, :handshake: Karl

ANZEIGE