Freies Treffen am Dienstag den13.11.2012 in Essen im "Road Stop"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wo wollen wir uns diesmal treffen..?? 3

1. Road Stop Essen, M;eisenburger Str. (3) 100%
    2. Meisenburger Str, Road Stop, Essen (3) 100%

Hallo Leute, :handshake:

wie siehts aus? Wer hat Lust am Dienstag den 13.11.2012 um/ab 19 Uhr zu kommen.

Diesmal im : Road Stop Essen :P :P :P
    Als Alternative:Road Stop Essen  
    :P :P :P
    BITTE GEBT ZEITIG AN, WER KOMMT, OB VORSCHLAG ODER ALTERNATIVE UND WIEVIEL PERSONEN ZWECKS TISCHBESTELLUNG!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interressen und einem Hobby, das uns verbindet, das Quad/ATV!

Vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, unser ältester Stammgast ist über 70, der Jüngste ist ca 25...meistens haben wir dort jede Menge Spass und Unterhaltungen über dies und das - in Motorradkreisen, nennt sich das Benzingespräche...
    Hier gibt es Tip´s und Tricks bei Reperaturproblemen, Routenvorschläge,Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

quadreiner

2 Mal editiert, zuletzt von quadreiner (7. November 2012 um 02:04)

• Hey...moin reiner...

Trefft euch doch im roadstopp. an der meisenburgstr. in essen.

Falls wer bock hat...es ginge auch im roadstopp.

Finally...ich bin am scheppen

• Ich kann leider nicht kommen, hab Papa-Tag.
    Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
    Hauptsache am Nebentisch lackiert sich niemand die Nägel !

• Moin!

Ich bin dann auch erstmalig mit dabei, ob mit oder ohne Quad entscheidet der Bastelgott ! ;o)

Grüsse,
    Dirk

@snoaway:

Hallo,
    ein Großteil von uns kommt auch mit dem Dachquad - also alles kein Problem.
    Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!
    Bring gute Laune mit und Hunger.. :P

@all:
    Tisch ist reserviert für 19 Uhr auf "Quadfreunde Kaiserberg" - ich hoffe es stört niemanden dass wir im Raucherbereich sitzen..
    Falls doch so bitte eine kurze Pn an mich damit ich auf "non smoker" umdisponieren lasse..

quadreiner

• Mit Rücksicht auf die Nichtraucher, wurde die Tischreservierung geändert in "non smokers area" - also: no smoking... :P
    LEICHTE Bierkleidung ist ausreichend..

quadreiner

ANZEIGE