Ich durfte übers Wochenende die Buyang testen und wo kann man es am besten, richtig Peckfitz :lol:
Ich war erstaunt wie gut er Verarbeitet ist. Der 2 Zylinder mit 550 ccm hängt gut am Gashebel, die Einspritzanlage sorgt für einen moderaten Verbrauch.
Durch die kompakte Grösse ist er sogar im Trail zu nutzen und durchaus Handlich, Der Allrad ist auch unter Last zuschaltbar, und wenn es doch nicht mehr weiter geht hilft die Serienmässige Seilwinde.
Ich bin der meinung es ist ein günstiges Einsteiger ATV mit einer Kompletten Ausstattung
so mal ein Paar Fotos in den Vorher Zustand :pfeif:
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de
Externer Inhalt
up.picr.de