kann es nicht ankicken unten ist ja gleich der teil wo man die füsse drauf stellt und dadrunter ein großes eisen damit es besser hält
und man kann doch nicht alles abbauen wenn die battirie leer ist
weiß einer wie das geht ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
kann es nicht ankicken unten ist ja gleich der teil wo man die füsse drauf stellt und dadrunter ein großes eisen damit es besser hält
und man kann doch nicht alles abbauen wenn die battirie leer ist
weiß einer wie das geht ?
ja wenn du einen schalter ( mit gangschaltung) hast,anschieben.
bei automatic ist ein handstarter dran.
gruss oppa
ja wenn du einen schalter ( mit gangschaltung) hast,anschieben.
bei automatic ist ein handstarter dran.
gruss oppa
Ja aber die batterie ist leider defekt aber das qaud hatt einen kickstarter ich kann den aber nicht ankicken da die verkleidung im weg ist
und anschieben geht nicht weil es ist ein automatik
Hatt ankick funktion und ist automatik also sowas habe ich noch nie gesehen komisch^^
Hatt ankick funktion und ist automatik also sowas habe ich noch nie gesehen komisch^^
Ja ich wunder mich schon immer warum das nicht anzukicken geht
weil das ist alles im weg
kann den kickstarter so bis zur hälte nach unten machen aber komme nicht über den punkt wo der angehen würde
weil verkleidung und metallteile im weg sind
Hmm komisch scheind sehr durchdacht zu sein^^ ist da viel im weg? wenn ich verkleidung ab und schauen ob sie so angehen tut...
Verschiedene Bücher für Dein Quad kann Du hier runterladen:
http://www.ering.at/pages/haendlerbe...eich/4-rad.php
Hier sind zwei Werkstatthandbücher. Sie sind in englisch, aber Bilder kann man auch so verstehen .
https://onedrive.live.com/redir?resid=171842587CD5FE2F%21122
Die Quads werden von A.T.U. vertrieben. Vielleicht können Sie Dir weiter helfen.
Gruß
Hast du mal in dein Bedienhandbuch geschaut ob du zum Starten über den Kickstarter die Fußraste + Fußraumverkleidung abnehmen mußt ?? Laut den Bildern in dem Werkstatthandbuch würdest du beim Ankicken wirklich die Fußraste, bzw. in die Verkleidung treten.
Ja da ist alles im weg aber er reicht im normalen Fall um sie an zu bekommen, hat bei mir zumindest immer geklappt du kannst in mein ich aber auch ab bauen und in der Verzahnung hör setzen.