Ich bin die Neue und habe die Frage :
Wo und wie spanne ich die Kette beim SYM 250. Erklärt mir das mal.
Danke, Portugulli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin die Neue und habe die Frage :
Wo und wie spanne ich die Kette beim SYM 250. Erklärt mir das mal.
Danke, Portugulli
Maxch mal ein Bild von der Hinterachse, dann erkläre ich dir das.
Gruß Frank
vielen dank frank, ich war jetzt in der werkstatt und der hat mir für 7.- euro die kette gespannt. ich habe leider schon wieder ein neues problem, ich war vor ein paar tagen in unserem ort und als ich nach hause fahren wollte , sagte das biest keinen ton mehr. wir haben es zu unserem haus geschleppt. ich habe batterie und die sicherungen überprüft,aber daran liegt es nicht. es kommt keine zündung zu stande, d.h. die grüne lampe leuchtet nicht zum start. ich habe nicht gesehen, ob vielleicht ein kabel ab ist. danke im voraus portugulli
Leerlaufkontrolllampe ?
Gruß Frank
hallo frank, ich meine die grüne lampe, wenn ich den zündschlüssel rein stecke und drehe, bevor ich starte. danke portugulli
hallo frank, ich bekomme keinen start zu stande , ich glaube es kommt keine zündung zu stande und befürchte es könnte der starter sein.
wenn die N leuchte nicht leuchtet, bekommt der anlasser kein elektrische impuls.
kannst 20x anlasser wechseln, wird sich nix tun. wichtig ist N muss leuchten. entweder geber im getriebe kaput/verstellt oder kabel ab
danke, wieviel wird das spaß ungefähr kosten?portugulli
hallo vlasta, die N-leute geht nicht an . ich konnte leider noch nicht sehen woran es liegt , guss portugulli
such dir da der kabelbund der vom getriebe rauskommt. sind drei kabel da. unter dem sitz werden sie durch stecker weitergeleitet. suche dir eine von der drei immer gegen masse, bis die gruene leuchte angeht. wenn sie an ist, versuche starten
hallo vlasta, ich habe es geschafft, daß die grüne lampe leuchtet, aber ich konnte es nicht starten. heute kommt noch ein bekannter vorbei, er hat viel ahnung, vielleicht kann er mir helfen. bis dahin danke, gruß portugulli
und hast das anlasserrelais gemessen?
relais wird durch den neutral an die masse verbunden und bremse+anlasserknopf bringt das +
dann schliesst das relais zu
ne dass, wir die karre zerlegen, und ist irgendeine simple sache kaput
man sollte vom einfachsten sachen gehen bis zu den komplizieren
klugscheisse modus ein:
ist die baterie richtig i.o ?????
klugscheisse modus aus