Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine ABE von einem WILEYCO RS46 (mod. RS1 E3-97/24/9-2019 diese Nummer steht auf dem Auspuff)? Leider hat der Vorbesitzer den Wisch verloren:confused7: !
Gruß Rico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine ABE von einem WILEYCO RS46 (mod. RS1 E3-97/24/9-2019 diese Nummer steht auf dem Auspuff)? Leider hat der Vorbesitzer den Wisch verloren:confused7: !
Gruß Rico
Ja ich habe eine ABE für den Auspuff aber die ist für die Suzuki Ltz 400
Kannst du trotzdem damit was anfangen?
Ich weis nicht, muß ich mich erst mal schlau machen.
Auf meinem Wileyco RS 46 steht keine Nummer und ne ABE hab ich auch nicht.
Bringt mir da eine ABE überhaupt was????
Hab den Auspuff vor ein paar Tagen bei Ebay ersteigert und such nun eine ABE , als Zulassung, für eine Kymco KXR 250.
Keine Nummer ist schon merkwürdig, aber ein Kollege hat jetzt gesagt, da gucken die beim Tüv eh nicht nach, weil sie garnicht wissen, welcher Auspuff beim Quad original ist. :wink: Ich lass es erstmal drauf ankommen.
Danke, für den Tip!
Aber eigentlich muß doch da sicher so eine Nummer wie bei deinem Ersten Beitrag steht eingestanzt sein oder??????
Hallo also die Nummer sollte unbedingt drauf sein vor allem sieht der tüv bzw. die polizei das es ein Sportauspuff ist weil er ja eine bezeichnung drauf hat! Außerdem ist das Quad mit dem Auspuff weitaus lauter!
Ohne die E Nummer hat der Auspuff keine Zulassung den gibt es soviel ich weiß mit und ohne Zulassung!
Ich habe auch nur eine Bescheinigung für die kxr vorliegen die sollte man allerdings immer mit führen steht hier drauf! Die bekommt man allerdings auch für andere Modelle nehme ich an!
Nur woher bekommt man die Bescheinigung. Ich habe Wileyco schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Keine Ahnung die hatte mir der Vorbesitzer mitgegeben ansonsten vielleicht mal den Händler fragen von dem Ihr das Teil habt
suche auch eine abe für ein kymco mxu bzw. kxr 250
kann mir einer seins gescant schicken bitte.
airjam71@web.de
danke
hat keiner eine abe für mich? suche immer noch
@ airjam für welchen auspuff???
@ all eine e nummer muß auf dem auspuff stehen, sonst hat er keine zulassung.