got sei dank besitze ich eins der handbücher und kann mir die blade jederzeit reparieren
ich habe es als pdf datei und muss sagen es hat mir sehr viel geld bisher erspart!
also wer ne blade 250 oder 325 fährt kann sich gerne bei mir melden!
lg helmut
tgb werkstathandbuch Blade 250 und 325
-
latexhunger -
30. Dezember 2012 um 10:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Helmut,
hiermit melde ich mich!
Ich hätte gerne eins, ist es in Deutsch?
Grüße aus Bonn
Marco -
got sei dank besitze ich eins der handbücher und kann mir die blade jederzeit reparieren
ich habe es als pdf datei und muss sagen es hat mir sehr viel geld bisher erspart!
also wer ne blade 250 oder 325 fährt kann sich gerne bei mir melden!
lg helmutHallo Helmut. Hast du die PDF Datei von dem Handbuch Werkstatt buch noch und könntest mir die schicken? Lg emjoy
-
Hi hast du die PDF Datei noch?
-
Schick mir mal ne PM mit Deiner eMail Adresse... Hab das der 250 heut beim Aufräumen ner alten Festplatte gefunden
Gruß
Chris -
Moin Moin ,
Würde mich auch sehr darüber freuen .
Vielen Dank im Voraus .
Gruß
Andy -
Moin habe mir eine TGB targed 325 geholt würde mich mal interessieren ob die beiden relativ baugleich sind ??=? kenne mich leider noch nicht so gut aus.... wenn ja würde ich gerne das Handbuch haben um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen !
Danke schonmal ( = -
Hallo Helmut,
wenn Du das Werkstathandbuch noch als PDF hast würde ich mich freuen wenn Du es mir senden könntest.
Gruß
Frank -
Hallo Helmut,
hast du das Handbuch noch ? Würde es gerne als PDF gesendet bekommen.
Gruß Reiner
-
Hallo
Ich wollte auch noch gerne eines der begehrten pdf von der blade haben wenn es geht?Danke im Voraus
mfg -
Hallo,
würde mich riesig freuen wenn Du mir auch die pdf datei schicken könntest.
MfG
Marcus -
Hallo Helmutt,
Weil ich seit kurzem auch ne 325 habe, bin ich sehr interessiert in das Werkstatthandbuch.
Gruss, Joseph -