Hallo Helmut,
falls Du das Werkstatthandbuch noch als PDF hast und es auf Deutsch ist, könntest Du es mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank von ATVROOKIE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Helmut,
falls Du das Werkstatthandbuch noch als PDF hast und es auf Deutsch ist, könntest Du es mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank von ATVROOKIE
Hallo
Ich wollte auch noch gerne eines der begehrten pdf von der blade haben wenn es geht?Danke im Voraus
mfg
Hallo
Ich wollte auch noch gerne eines der begehrten pdf von der blade haben wenn es geht?
Danke im Voraus
mfg
Hallo
Habe mir letzte Woche eine gebrauchte Blade 250 gekauft. Bin nun auf der Suche nach einme Werkstatthandbuch in Deutsch.
Würde mich über eine persönliche Nachricht im PDF Format freuen...
Danke im Voraus
Hallo Helmut
ist das mit der PDF Datei noch aktuell?
Wenn ja wäre es toll mir auch eine zu schicken
DANKE schon mal im Vorraus Blademicha
Hallo Helmut
Habe auch eine tgb 250 würde mich freuen wenn ich auch die pdf bekommen würde in deutsch
Hallo Helmut,
wenn Du das Werkstathandbuch noch als PDF hast, würde ich mich freuen, wenn Du es mir senden könntest.
Dafür bedanke ich mich bereits im Voraus.
Gaby K.
Witzig ist, man kommt....stellt sich nicht vor....will was haben
und man hört und sieht von den Leuten nie wieder was.
Hey Leute, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer TGB Blade 325. Da sist mein 1. Quad. Ihr werdet mit sicherheit noch einiges hören von mir
Wäre super wenn ich auch irgendwie an die PDF rankomme für das TGB Blade 325.
Danke schon mal
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Handbuch noch verfügbar ist.
Vielen Dank.
Grüße
Daniel
Hallo Helmut,
Ich bin im Forum und meiner 325 Biene neu hier. Ich würde mich freuen wenn du mir die PDFs des Handbuchs senden würdest.
Mit freundlichen Grüßen Joachim
Handbuchsuche erfolgreich , Danke!
danke