tgb werkstathandbuch Blade 250 und 325

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo in die Runde!
    Ich bin neu im Forum und auch auf der Suche nach der deutschen Fassung des Werkstatthandbuches für das TGB Blade 250.
    Mein Sohn hat sich dieses Teil zugelegt und außer den Fahrzeugpapieren nichts an Unterlagen dazu erhalten.
    Da ich in Zukunft für den technischen Part zuständig sein werde, wüßte ich gerne womit ich es zu tun bekomme.
    Ich wäre sehr dankbar für die Überlassung des Handbuches per PDF!

Liebe Grüße aus Cottbus

Nachtrag: habe eine Handbuch-PDF käuflich erwerben können!

Einmal editiert, zuletzt von asx54 (23. Februar 2019 um 23:06)

• Hi,

bei meiner TGB fangen so langsam auch die ersten kleineren Reparaturen an ... daher wäre ich auch sehr froh, wenn ich das Werkstattbuch in deutsch bekommen könnte.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von JaTo (21. Februar 2019 um 15:33)

• Hallo,

das Thema ist zwar schon einige Jahre alt aber gibt es den netten Herren noch der das Handbuch von der TGB Blade 325 zur Verfügung stellt? Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zu kommen lassen könnte.

Lg

Melanie

• Hallo,

danke habe ich mir schon angeschaut aber soweit ich das verstanden habe ist das nicht das genau passende für meine TGB Blade 325 dabei und ich hätte es sehr gerne auf Deutsch. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.

• Du hast unter dem Bild so mehrere Sachen stehen wie Info Diskusion, Ankündigungen und so weiter und ziemlich rechts steht dann auch Dateien da musst du drauf klicken dann bekommst du eine Liste mit Handbüchern und sowas.

Mfg

• Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines TGB blade 250 und habe jede Menge Spass damit. Was ist Suche ist eine Betriebsanleitung, damit ich ihn besser kennenlernen kann und auch reparieren kann. Kann mir da jemand helfen?

Zweites Problem, mein Tacho fängt bei hohen Geschwindigkeiten an zu spinnen, wechselt im sekundentakt die Werte, aber durcheinander...... HILFE

ANZEIGE