Aus dem Team "Quadfreunde Kaiserberg" wird "Q-U-A-D Rhein-Ruhr"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Forum,

Hiermit möchte ich kurz bekannt geben, dass wir uns nach langer Findungsphase entschlossen haben,
    unser Team "Quadfreunde Kaiserberg" umzubenennen und zwar in:

"Q-U-A-D Rhein-Ruhr" !!!!

Das Q-U-A-D steht für "Quad und ATV Driver" welches auch im Banner, Signatur usw. uns wiederspiegelt!
    Die Teamfarbe werden wir beibehalten!
    Das ganze wird im Forum ab 15.01.2013 umgesetzt!

Hintergrund ist, dass die meisten unseres Teams so gut wie nichts mehr mit dem Kaiserberg zu tun haben und dort auch nicht mehr erscheinen werden, zumal das Ambiente nicht mehr unseren Anforderungen entsprach. Das heißt aber nicht, dass wir nun gänzlich dem Kaiserberg entsagen ;) .
    Daher werden wir die lokale Bindung zum Namen "Kaiserberg" abgeben und somit freigeben (falls andere Gruppen den Namen aufgreifen möchten ).
    Die Mitglieder unseres Teams haben bereits eine Mail und eine PN zu dieser "Reorganisierung" erhalten.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr euch an mich wenden.

Liebe Grüße euer alpha

Ralle

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Schickes Logo. Allerdings kann ich als gebürtiger Gelsenkirchener diese Farben nicht verwenden. ^^

Du kannst unser neues Logo in jeder Farbe bekommen - vorausgesetzt die Farbe ist gelb-schwarz :thumbup:
    Die feindliche Farbe welche Dir als "Königsblauer" in die Wiege gelegt wurde und die Du nun nicht akzeptieren willst weil es da um Lüdenscheid rum eine fussballspielende Truppe gibt heisst übrigens genau umgekehrt: "schwatz-gelb"

quadreiner

• Dann bin ich raus!
    Mit dem neuen kann ich mich nicht anfreunden.... Schade das so etwas im kleinen Teil der Gruppe beschlossen wurde und nicht erstmal hier offen, im internen, diskutiert worden ist.
    Die alten Gründe, warum ich mich vor einiger Zeit so für den KB eingesetzt hatte wurden somit zu 100% verraten.
    Jeder konnte Mitglied werden und man war an keinerlei Pflichten oder Regeln gebunden' außer das man respektvoll miteinander umgehen sollte.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hi Andre,

Na Verraten ist hier nix, auch ich habe mich für den Kaiserberg 100% eingesetzt, sonst wären wir nicht das, was wir heute sind ;). Nun möchte ich auch eine solche Disskusion auch garnicht erst anfangen.
    Wenn man mal das eine oder andere Mal vorbeigeschaut hätte, hätte man es mitbekommen, sorry.
    Und wir haben es mit Absicht nicht öffendlich im Forum breitgetreten.
    Beitreten konnte auch damals nicht jeder, sondern erst nach einer Bewerbung bei uns. Es wurde auch nicht jeder angenommen.
    Den respektvollen Umgang erwarte ich von jedem ;) .
    Nundenn, wenn du dich , wie schon gesagt, nicht mehr mit unserem Team identifizieren kannst, steht es dir natürlich frei - wie jeder andere auch der dieser Meinung ist - unser Team zu verlassen, was natürlich schade wäre.

Ansonsten sieht man sich ja mal vielleicht bei der einen oder anderen Ausfahrt.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Dann bin ich raus!

Hallo Andre! Schade! Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang! :thumbup:

Mit dem neuen kann ich mich nicht anfreunden....

Musst du auch nicht! Ist jedem freigestellt, was er macht! :!:

Schade das so etwas im kleinen Teil der Gruppe beschlossen wurde und nicht erstmal hier offen, im internen, diskutiert worden ist.

Das Ganze läuft schon seit fast einem Jahr!! Wenn du dich mal blicken gelassen hättest, wüsstest du das auch! Es wurde von der Mehrheit der Gruppe beschlossen und nicht nur von einem kleinen Teil! Außerdem hatte ich das dir gegenüber auch schon mal in einem Telefonat erwähnt! :mad:

Die alten Gründe, warum ich mich vor einiger Zeit so für den KB eingesetzt hatte wurden somit zu 100% verraten.

Verraten wurde garnichts! Es wurde nur eine Umbenennung vorgenommen! :znaika_2_2:

Jeder konnte Mitglied werden und man war an keinerlei Pflichten oder Regeln gebunden' außer das man respektvoll miteinander umgehen sollte.

Wie Ralf schon geschrieben hatte, hat sich daran nichts geändert. :unglaublich:

Jeder muß selber wissen, was er macht! :smilie-6:

• Zitat

Zitat von »bringtmirnix«

Zitat

Wie Ralf schon geschrieben hatte, hat sich daran nichts geändert.

Zitat

Zitat von Alpha
    Beitreten konnte auch damals nicht jeder, sondern erst nach einer Bewerbung bei uns. Es wurde auch nicht jeder angenommen.

Wenn man sich erst bewerben muss und ne Zustimmung braucht...........kann doch nicht jeder Mitglied werden, oder habe ich da was falsch verstanden :D
    Ihr sollte auch mal Bedenken, das sowas neue Mitglieder auch abschrecken könnte ;)
    Eine starke Gruppe überlebt "unpassende Mitglieder" auch ohne Bewerbung ;)

Gruß Frank

ANZEIGE