Hallo in die Runde
Ich wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder ein Treffen an der Möhne gibt?
Wenn schon was bekannt ist, gebt mir bitte mal ne Info.
Danke schonmal im voraus
Mfg Oliver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo in die Runde
Ich wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder ein Treffen an der Möhne gibt?
Wenn schon was bekannt ist, gebt mir bitte mal ne Info.
Danke schonmal im voraus
Mfg Oliver
Hallo,
Ich habe bis jetzt auch noch keinen Termin gefunden....nicht das das dieses Jahr ausfällt. Wer organisiert das eigentlich jedes Jahr? War die letzten 2 Jahre da und es war immer super.
Gruß cypie
Das kann jeder selbst machen,einfach dort anrufen,sich nen termin geben lassen und dann hier posten,so habe ich es im letzten jahr gemacht.
Hat jemand die nummer oder den namen des laden?
Geronimo heißt die Bude! Sollte reichen wenn du danach googelst.
Allerdings solltest du vielleicht vorher mal im Forum fragen wer überhaupt Interesse hat. Nicht das du 50 Plätze reservierst und nur 5 kommen.
Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5
Das Problem ist nicht das reservieren sondern alle Quadfreunde anzuschreiben.
Du musst den Termin in so vielen Foren wie möglich verbreiten.
Am besten fragst du erstmal wer in welchen Foren angemeldet ist und ob diese dann den Termin verbreiten.
Und wenn sich keiner meldet brauchst du viel Zeitum dich in allen Foren anzumelden.
Ich fang mal an ich bin angemeldet bei
Das TGB Forum
Triton und Burelli Forum
Quaddriver Hohensyburg
quad-atv-und-mehr.top-forum
und hier
Wenn jemand ein treffen starten möchte würde ich den Termin in den Foren teilen
Laß dir einen Termin geben mit ca.8 wochen vorlaufzeit,das reicht allemal um es dann zuverbreiten(das geht dann von ganz alleine,weil es jeder in den anderen Foren rein kopiert),und hier werden die Mods es in den einzelen Unterforen bekannt machen,achte nur darauf das du ca.eine woche vorher eine ungefähre Personenanzahl dort angibts,ansonsten kannste hier noch mal lesen 59 Hamm, Unna, Soest, Arnsberg Möhnesee Quadtreffen 2012
Termin für 2013 steht
Info im TGB Forum
11.05.2013 13:00 Uhr
Geronimo
Linkstr.17
59519 Möhnesee-Delecke
Mfg Oliver
Infos auch hier im Forum.
Ich möchte daran erinnern das jetzt am Samstag das Quadtreffen an der Möhne ist.Ob ich dabei bin steht in den Sternen, da meine Biene immer noch auf Ersatztteile wartet :supersad: ( Motorschaden Evtl. kann ich mir eine Leihen wenn es klappt )
Treffpunkt ist wieder der Rasthof in Uentrop an der A2 bei Mc Doof um 11Uhr.
Wer Lust hat kann sich dort einfinden.