Adly Hurricane 320s gestohlen Herzogenrath/Aachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nachdem mein Quad nun am Mittwoch zugelassen und vom Händler geliefert wurde, wurde mir dieses in der gleichen Nacht noch vom Hof geklaut!

Wer also eine orange/schwarze Adly Hurricane 320s in der nähe von Herzogenrath/Aachen/Kerkrade angeboten bekommt ...
    Hatte nach der ersten Spritztour gerade einmal 50 KM auf dem Tacho!

P.S. Tankanzeige hat einen Wackler und geht nach ein paar Metern stets auf 0, sollte sich also, sofern nicht bereits über die Niederlande verschwunden und zerlegt, relativ einfach identifizieren lassen.

Viel Hoffnung meine Adly wieder zu sehen, mache ich mir aber nicht :(

• Also wenn sie in der Garage oda sowas stand abgeschlossen dann ist es versicherung aber sonst wenn du sie nicht wieder sehen solltest nicht gut aus -.-
    ich hasse diese Diebe! Habe deswegen sogar mein Farrad versichert kein joke...

• Hallo,

finde ich absolut Sch...e wenn einem sowas passiert. :cursing: Hoffe du bekommst dein Spielzeug wieder.
    Denke aber wenn du ne Teilkasko hast ,ist Diebstahl mit eingeschlossen und du bekommst wenigstens den Listenpreis des Quads.Ansonsten muss man auf die Polizeiarbeit vertrauen. :coffee:

Wünsche dir viel Glück und du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gruß
    mannie73

Es ist verboten dem Kojoten die Hoden zu verknoten
    :flatto-servus:

• Danke für den Beistand!
    Ja, ist dank Doppelkarte von Anfang an versichert ... Auf die 150€ Selbstbeteiligung für die Teilkasko bleib ich aber dennoch sitzen! Naja, immerhin besser, als gar nix.

Das war auch die erste Frage, die ich an meine Versicherung gestellt hab!

Da ich aber direkt an der NL-Grenze wohne, gehe ich mal nicht davon aus, dass da noch was kommt. Die wird sich einer in die Garage getragen haben und da dann Scheiben- und Lenkradschloss mit Ruhe beseitigen.

Am Samstag dann Frustkauf getätigt... Ein Händler hier aus der Region hat mit mir einen netten Deal gemacht ... Taucht die Maschine wieder auf, kauft der diese.

• Wenn ich das hier lese, sollte ich meine besser mal anmelden, steht zwar in der Garage mit seinen Brüdern und Schwestern, aber man weiß ja nie :rolleeyes: .

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

ANZEIGE