Lenkerumbau LTZ 400 K8 -benötige Tips-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Aloha zusammen,

ich wollte mich in den kommenden Tagen mal an den Lenker meiner LTZ 400/ K8 ranmachen.

Momentan ist noch der originale drauf.
    Habe vor mir diesen Lenker zuzulegen. (FATBAR)
    (Sollte dann doch mehr Platz am Lenker sein.;-)

http://www.louis.de/_200bd2b9f338a…tnr_gr=10021611

Brauche ich sonst noch etwas?
    Lenkerklemmen? Oder passt der "Fatbar- Lenker" auch in, bzw. auf die vorhandene, originale Lenkerklemme?

Wie wird es dann mit der Höhe des Lenkers aussehen?
    Wäre dies verstellbar?

Danke für Eure Hilfe

• Hi!
    Brauchst auf jeden Fall noch andre Lenkerklemmen für den 28mm Fatbarlenker! Und an sich hat der Fatbarlenker für deine Armaturen die am originallenker sind weniger Platz zu bieten! Da brauchste nen Tacho der die Beleuchtungseinrichtungen wie Blinker und Licht usw drin hat oder du bastelst dir was! Hab auch nen Fatbarlenker drauf der ne ähnliche Form hat und der dickere Bereich geht fast bis zum Griff! Von daher passt jetzt fast nix mehr dran außer halt die Brems- und Kupplungsgriffe und eben die Griffgummis!
    Höhe kannste nich ändern nur den Lenker verdrehen aber in der Regel ist die Position soweit vorgegeben dass es nur unbequem zum fahren wird wenn du den Lenker zu weit drehst! Für ne Erhöhung müsstest du dir "Lenkererhöhung" kaufen also im Prinzip Lenkerklemmen die halt was höher sind oder die teure Variante nämlich ne längere Lenkstange!

-Vorsprung durch Hektik-

Einmal editiert, zuletzt von Mäxx (7. Februar 2013 um 14:10)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE