also sind das china dinger billig und gehen schneller kaputt ja? oder reicht sowas zum anfang wenn man das so sagen kann
Haste den aktuellen Thread dazu schon gelesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
also sind das china dinger billig und gehen schneller kaputt ja? oder reicht sowas zum anfang wenn man das so sagen kann
Haste den aktuellen Thread dazu schon gelesen?
ja eben also ich muss das nicht haben wenn ich mal unterwegs bin im wald oder so und es geht nichts mehr...
gut das ich mich hier angemeldet habe bevor ich mir eins kaufe
was kann man denn für marken empfehlen?
also ich bevorzuge bei Quad: Yamaha und Kawa gibt aber noch viele andere gute
Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Honda für Quads, bei ATVs gibt's noch ein paar andere.
was ist mit herkules?
Die Taiwanesen sind so die Mittelklasse, würde ich sagen, preislich wie qualitativ.
Aber die kriegste auch eher für das Geld, das du ausgeben willst. Und man muss ehrlich sagen, auf nem Sportquad von Yamaha kann man nicht wirklich zu zweit fahren (ich meine die YFM Reihe ab 2004, auf'm Warrior geht's).
das is aber mal ne nummer also bei mir war das nicht so teuer
Da kommt schnell hin 1000Euro.Wenn Ich überlege 350 euro mein Helm,Jacke von hein Gericke um die 400euro und die Hose auch von Hein Gericke die liegt auch locker bei 200Euro.Dann noch Schuhe ,Handschuhe usw da kommt mann schnell hin.
Geht aber auch locker für die Hälfte, kommt drauf an, was man will. Kannst auch deutlich mehr ausgeben...
Geht aber auch locker für die Hälfte, kommt drauf an, was man will. Kannst auch deutlich mehr ausgeben...
da stimme ich zu.also mein helm hat 180 euro gekostet und ist von uvex(also keine schlechter). mann muss ja nicht immer das teuerste nehmen. ein bischen die preise vergleiche und nicht beim erstbesten kaufen
Helm und Handschuhe habe ich
Zu den kleinen muss auch gesagt werden, dass du aufpassen musst ob die überhaupt für 2 Personen zugelassen sind.
Ich weiß noch von meinem alten Bashan, dass dieses nur für eine Person zugelassen war
Für das Budget bekommste Yamaha, Suzuki und Co. maximal gebraucht (wenn überhaupt).
Daher bei den Mittelklassemarken umschauen.
Jingling ist glaub von den Chinaböllern glaub noch ein Extrem-China Böller!!!
Allen die am leben hängen würde ich von den Dingern abraten.
Zur Schutzkleidung: Da lag ich auch bei nur ca. 500Euro und habe dabei auch nicht das billigste genommen.
ja bei den marken habe ich nicht so den plan was gut ist was mittelwertig istund was china-böller sind