Da geh ich doch von meiner Hulde gestern um ca 21.30h das Bike noch ins Auto bringen,weil ich die Dinstags mit Farad zur Arbeit bring,und wunder mich warum die Garage angelent ist und die 2 pine links & rechts raus guken.Nanu denck ich nicht richtig zu gemacht oder was.Ich den Wagen aus der Garage um die Sitzbank um zu klappen.Da macht es schon knatsch,hmmmm über die Dose Bremsenreiniger gedüst.Naja manchmal bin ich was schuselig und fahr das Auto stark rechts an die Garage ran.Ist Natürlich da wo der meiste kram steht ,aber egal ist bis jetzt nie da was passirt.Dose aufgehoben nix weiter bei gedacht.Auto mit Bike rein und Garage zu.Heute kamm mein Tank von der Bucht.Wolte eigentlich in der Garage eben den Benzinhahn gegen mein gekürzten tauschen.Was seh ich mein groser Knarrenkasten wech,mit imbus und groser -kleiner Ratsche und Nüsse verlängerung u.s.w.wie soll ich mein Quad zusammen baun mit Ring & Maulschlüssel oder was,jedenfalls beckommen wir den Kasten ersetzt fehlen tut sonst nix Quad ist auch noch da.Mus ich morgen erst mal zu Obi nen neuen ratschenkasten kaufen.Ich schätze mal da haben welche gedacht das unsere Pockequads da stehn weil alles andere an Werkzeug ist auch an seinem Platz und neben den Ratschenkasten ligt auch ne Fette Taschenlampe,die hätte man ja auch mal eben ein packen können.
GRUS Fosi