Garage auf gebrochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da geh ich doch von meiner Hulde gestern um ca 21.30h das Bike noch ins Auto bringen,weil ich die Dinstags mit Farad zur Arbeit bring,und wunder mich warum die Garage angelent ist und die 2 pine links & rechts raus guken.Nanu denck ich nicht richtig zu gemacht oder was.Ich den Wagen aus der Garage um die Sitzbank um zu klappen.Da macht es schon knatsch,hmmmm über die Dose Bremsenreiniger gedüst.Naja manchmal bin ich was schuselig und fahr das Auto stark rechts an die Garage ran.Ist Natürlich da wo der meiste kram steht ,aber egal ist bis jetzt nie da was passirt.Dose aufgehoben nix weiter bei gedacht.Auto mit Bike rein und Garage zu.Heute kamm mein Tank von der Bucht.Wolte eigentlich in der Garage eben den Benzinhahn gegen mein gekürzten tauschen.Was seh ich mein groser Knarrenkasten wech,mit imbus und groser -kleiner Ratsche und Nüsse verlängerung u.s.w.wie soll ich mein Quad zusammen baun mit Ring & Maulschlüssel oder was,jedenfalls beckommen wir den Kasten ersetzt fehlen tut sonst nix Quad ist auch noch da.Mus ich morgen erst mal zu Obi nen neuen ratschenkasten kaufen.Ich schätze mal da haben welche gedacht das unsere Pockequads da stehn weil alles andere an Werkzeug ist auch an seinem Platz und neben den Ratschenkasten ligt auch ne Fette Taschenlampe,die hätte man ja auch mal eben ein packen können.

GRUS Fosi

• DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!:maed: Jetzt brechen die schon in eine Garage ein und klauen Werkzeug?????
    Abgesehen davon wie bescheuert muss man sein dann nur das Werkzeug zu klauen?
    ABER ZUM GLÜCK FÜR DICH MUSS ES AUCH BEKLOPPTE GEBEN, stell dir bloß mal vor, der hätte dir alles geklaut! Lag ja fast alles mitnahmefertig. Kaum vor zu stellen:no: .

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Oh man zum Glück haben die nicht mehr mitgenommen!!
    Vorallem dein Quad hätte man ja jetzt in Einzelteilen mitnehmen können!
    Nochmal Glück gehabt!
    Man kann echt nirgendswo mehr sicher sein.
    Mir haben sie vor 2 Jahren den Roller vor der haustür geklaut tagsüber!!!!!
    Und ich wohne eigentlich in einer sehr guten Viertel von Essen.
    Naja zum Glück ist dir nicht mehr geklaut worden!!!

• Räääääääääääääääääääädddddddddddderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????????????????:confused7: :confused7: :confused7:

oder sind die schon rot lackiert.

nee im Ernst, was istdenn bei dir in der Gegend los ????????ßß
    ich hoffe die versicherung zahlt

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Zitat von janek;24445

Räääääääääääääääääääädddddddddddderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????????????????:confused7: :confused7: :confused7:

oder sind die schon rot lackiert.

nee im Ernst, was istdenn bei dir in der Gegend los ????????ßß
    ich hoffe die versicherung zahlt

Die sind schon in Flip Flop lakirt:lauegh::lauegh::lauegh::lauegh::lauegh:nein die stehn sicher bei mir im Keller.2 mus ich noch .ich meld mich bei dier wen sie fertig sind.Kann ende Februar werden.

• kein thema sie erst mal zu das deinquad wieder ans laufen kommt

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Hey!!Ist vielleicht jemand an nen großen Knarrenkasten interessiert??Hab ich grad frisch reinbekommen!:n-km_2:OK!,OK! Das war gemein.Aber hast ja noch Glück im Unglück gehabt.Die Welt wird echt immer schlechter.:maed:!

Lob bkommt man geschenkt,Neid muß du Dir erarbeiten:00020069:

• Deswegen hab ich ne Alarmanlage -hat knapp 8€in China gekostet,funktioniert perfekt,seit über nem Jahr-am Quadchen,das halt in ner Garage steht,und natürlich auch da ist sie immer an.Einmal anpacken,und sie heult los,und bis zur Garage hab ichs 50Mtr,da kann sich der Baseballschläger schonmal warmmachen.....und wer versucht,mir mein Quadchen zu klauen,muss ne verdammt dicke Pelle haben.....meine Gehhilfe lasse ich mir nicht klauen,ehr töte ich den Dieb!Problem ist nur,wohin mit der Leiche:-))Naja,nur fast ernst gemeint;-)

ANZEIGE