Bremssattelhalter tauschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

ja, die handler sind nur zu beschimpfen und garantieanschprueche zu gleichen da ....
    die bude, techniker, und ware auf lager bezahlt sich von selbst ...

leben, und leben lassen

Naja wenn radwechsel beim qaud immer 40 tacken kostet das sind die günstig ;)

Mit ner flex kann ich gut ungehen. Hab selbst bei meinem passat die lager von der radnabe runterflexen müssen weil es darauf festsahs :D

Kann es natürlich mal nachfragen ob er mir die öffnet. Aber dann mit einer losen achse nachhause fahren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Hab mir gerade beim Training pasr Gedanken gemacht.
    Ich geh jetzt so vor.

Ich ruf montag beim Kradshop an frag was die fürs öffnen haben wollen.
    Wenn mir das zu teuer ist leg ich die flex an.

Dazu nich eine Frage. Ist die Radnabe gesteckt oder geschraubt?
    Müsste gesteckt sein richtig?

• wenn die achslager und der exenter und die bremsscheibe noch io sind , würde ich die abgerissene schraube mit ner trennscheibe durchschneiden. wenn du mit ner flex umgehen kannst ist das bestimmt kein problem. und fertig ist der lack. bei anderen kisten ist der gegenhalter auch nur aufgesteckt und nicht geschraubt

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Die seite von Redzip hat mir richtig gut geholfen. Saubeeer. Dann montag gleich flex anlegen und teile bestellen :D und hoffentlich diese woche noch zum tüv *freu*

Eine Frage habe ich trotzdem.

Bei Kymco ersatzteile. Sind dort bei der bestellnummer 2 Muttern gemeint oder eine? Das wird nicht ganz klar find ich

• teile immer pro stueck

ausser es steht dabei "satz". wird aber ehe fuer cvt rollen oder kupplungfedern gelten

• Alles geklappt ;)

Kein wunder das die knicht abging. Die waren so fest grotet. Anscheind wurde die noch nie geöffnet.
    Selbst die Ankerplatte war am excenter mehr als fest ;)

Naja jetzt ist alles runzer und die teile können kommen :)

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE