Beste Übersetztung KFX 450r für die Strasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi !
    Wenn Michel und unsereins Strasse fahren ,fahren wir bei längeren Strecken nicht schneller als 80 Kmh.Welche Drehzahl das jetzt in " Zahlen " ist,weiss ich nicht.
    Nur alles was darüber ist(Bei unserer Übersetztung) ,würde ich als ungesund für den Motor (1,2l öl!) bezeichnen.
    Bei meiner Ltr 450,die zwar deutlich kräftiger nach vorne geht,sind es eher nur 75 kmh als wohlfühlgeschwindigkeit.
    -----------------------------------------------
    Ich rede hier natürlich von Fahrten über ca. 45 min.!
    Bei Kurven und ständigen Gaswechsel :FEUER FREI!! DAs können die locker ab und dauerhaft!!! :thumbup: :thumbup:
    Gruss Karl

• Was meint ihr würde es bei der KFX 450r sinn machen mit einer Übersetzung 15/36 oder was meint ihr

Möchte so an die 130 fahren

Karldn: Du fährst doch auch die KFX 450 was hast du für eine Übersetzung??

Fährst du mit strassenbereifung??

Ich habe Douglas Felgen:

-vorne 6x10 mit 165/70
    -hinten 10x10 mit 225/40

Hallo bei der Reifen Kombi solltest du
    15-32 oder 34 nehmen. Ich fahre im Moment 15-37 mit Original
    Bereifung. Da ist die Drehzahl bei 70-75 kmh noch gut.

Ich glaube wenn du 130 Kmh fahren
    möchtest verkauf die KFX 450 ich glaube das Schaft die nicht.

• Ja ich fahr jetzt erstmal am Sa das Teil abholen und dann mal sehen denke einfach 14/38 ist für auf der strasse zu kurz denn dann sind die drehzahlen so hoch das es dem Motor nur Schadet

Also auf der Autobahn will nich nicht fahren und dan wir bei uns eh nur sehr kurvige strecken haben muss ich die 14/38 erstmal testen

Hab halt gehofft es hat hier im Forum auch jemand eine KFX 450r fährt die auf strasse Umgebaut ist

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:34

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE