Ich komme aus der nähe Schleswig. Wer wohnt denn noch so hier oben und hat lust im Sommer mal paar Touren zu fahren?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich komme aus der nähe Schleswig. Wer wohnt denn noch so hier oben und hat lust im Sommer mal paar Touren zu fahren?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Falls es euch mal nach Fehmarn verschlägt............hier!!!
Moin Stylz, ich komm aus Friedrichsau und bin im Quadsport sehr Aktiv! Wenn du lust auf Spass unter Gleichgesinten hast melde dich einfach bei mir!!
Gruß J.J.
Ich, bzw. wir.
Moin,
wir kommen aus Glücksburg und haben die Flotte gerade aktualisiert. Sollten Treffen oder Ausfahrten anstehen, dann lasst es uns wissen. Die Fahrzeuge stehen im Sprinter, wir sind also flexibel. Wird evt. morgen irgendwo spontan gefahren? Wir würden sehr gerne mitkommen. Ich bin morgen früh in Kiel. Gegen Mittag kann's losgehen.
Ersma
Jo, danke.
Moin Moin. Ich komme aus Taarstedt. Hab ne MXU 150. Die macht zwar gerade nur Ärger und ist nicht fahrbereit aber wenn sie irgendwann mal wieder läuft, können wir ja mal ne Tour machen.
Wir planen wieder ein kleines Treffen auf Fehmarn im nächsten Jahr. Aktuell versuchen wir, einen Termin zu finden. Wer interesse hat unter https://www.dasquadforum.de/www.4-wheeler-fun-weekend.de
Hi! Komme aus der Nähe von Rendsburg und suche auch jemanden, mit dem man mal eine Rund drehen kann. Fahre eine Kawa KvF 360.
Gruß Dentchir.
Hallo und Moinsen aus Oha,
wir bzw. der Sohneman fährt auch ein wenig aber nur im Gelände...
Viele Grüße
Irgendwie sind im Norden alle am suchen, mehr aber auch nicht.
Moin!
Komme aus der Nähe Neumünster und suche noch Leute aus meiner Nähe!