Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Kickstarter Set für meine Kawa. Weis zufällig jemand woher ich den bekomme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Kickstarter Set für meine Kawa. Weis zufällig jemand woher ich den bekomme?
Hallo,
Normal müüste es bei deinen Kawa Händler deines Vertrauens geben oder in du suchst bei Ebay USA. Da hab ich das schon gesehen so für ca. 200 Euro oder mehr
Hier ist es bestimmt teurer und der Einbau kommt auch noch dazu!
Bist du sicher das man sowas braucht! Lieber eine neue Batterie kaufen oder ist es wegen des Gewichts? Hab schon manche gesehen die sowas umgebaut hatten und dann da standen und so ein Teil aufgezogen haben als ob sie an die Ostsee fahren wollten!
Viel Erfolg
KFXPOWER
wollte es eigentlich wegen Gewicht machen ja .. naja mal sehen wenn ich mal die Gelgenheit dazu habe sowas zu bekommen bau ich es um. Ist ja net so wichtig. Kawa - Händler brauch ich nicht .. mach alles selbst
Zum ankicken ist meist wegen der Verkleidung gar kein Platz!
Gruß Frank
Genau so.Wenn man bei so einer Konstruktion abrutscht sind die Knochen blank.....
Gruss Karl
hmm na dann las ma das lieber xD
Ich denke 179 kg Nenngewicht sind bei 44Ps und der Getriebekarakteristik recht Optimal!
Also : BEKLAG DICH NICHT !!!!!!!!!!!!! :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :crylaugh: :crylaugh:
Gruss Karl
ne ich bin ja vollstens zufrieden mit der kleinen Kawa
KFXPOWER
Hallo Jungs,
Also ich hab meinen Kicker aus der USA 300 $
Gruß Bad Ass 450R