Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 05.03.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, hört sich gut an. Bislang hat es leider aus

zeitlichen Gründen bei mir nicht geklappt. So bietet sich die

Gelegenheit

sich endlich mal kennenzulernen.

:handshake:

Gruß

Thommy

• Zum Thai würde ich mitkommen....die anderen Vorschläge sind Zeitlich für mich nicht machbar...denn ggf später erscheinen und früher abhauen...lohnt sich dann nicht wirklich....

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Mal sehen was bei der Abstimmung noch raus kommt - aber für Thai sehe ich für diesen Dienstag schwarz..

Der Mehrheitsbeschluss sagt: Waldsruh..

quadreiner

• Kann man nichts machen...vllt sieht man sich Sonntags mal...wobei das bei uns mom auch sehr schwer ist...Schade...

Jetzt kommt in 3 Wochen unser großes Konzert vom Musikverein und das heißt zur Zeit: Üben Üben Üben...und 6 Wochen später ist die Landesmeisterschaft....und das heißt wieder: Üben Üben Üben

Wir können halt nicht alles haben...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• So, nachdem ich den gestrigen Abend mit der IG Kullinaria noch einmal vor meinem inneren Auge habe Revue passieren lassen folgendes Fazit:

- sehr gediegenes Ambiente
    - super gepflegte Location
    - absoluter top-Service
    - hervorragendes Essen

Jeden Cent wert..!!

quadreiner

ANZEIGE