wenn er länger hält wie der alte ist ja gut. nunsolltest aber mal ne runde vollgas fahren und dann die kerze kontrollieren!!! bzw das motorverhalten beobachten!
Holgi's Bestia
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Holgi76 -
2. März 2013 um 15:30 -
Unerledigt
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Läuft bedeutend runder das ganze. Hängt besser am Gas und beschleunigt auch besser. Knallen wie beim mr. Gibbs tut sie auch nicht, da mein Bock schon fetter als normal eingestellt war.
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würde trotzdem die kerze gucken:-) könnte ja zu fett sein
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Mach ich? Wobei ja zu fett nicht so schlimm ist als zu mager. Weil dann brennts wenn ich Pech hab nen Loch in Kolben weil die kühlung fehlt. Richtig?
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ja das ist richtig. nur meine ichdas unnötige zu fett , weil das sinnlos sprit kostet
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Kleines Update.
Heute habe ich mein Ritzel und Kettenblatt getauscht.
Aus dem Original 13er wurde ein 14er und aus dem 32er ein 29er.
Das 29er ist das original kettenblatt vom 2013er model. Das 14er, kommt aus'm Zubehör.
Ist zwar ein bissl Gefummel, da man die hintere Bremse lösen und verschieben muss, aber der Aufwand lohnt sich, da sich die Drehzahl im Vergleich zu vorher, bei 90 km/h um 800 Umdrehungen verringert.
Meine Befürchtung das die Höchstgeschwindigkeit aus Mangel an Leistung nicht mehr erreicht wird, hat sich nicht bestätigt, ganz im Gegenteil, das gute Stück läuft jetzt 110 -
Super Umbauthread, danköö
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Hat alles prima gepasst und der Sound ist de Hammer....
schaut klasse aus und hinter dir fahren möchte ich auch nicht
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Super, dass alles so gut geklappt hat! :daumen5:
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Der Andy hat heut angerufen ob ich vorbei kommen will.
Er hätte nen halben Tag zeit dazu -