Pocket Quad Luftschlauch gerissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Morgen liebe Community,

undzwar habe ich gestern mein Pocket Bike etwas zerlegt. Folgendes ist mir direkt aufgefallen :

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Schlau geht zum Luftfilter. Könnte ich dort wo er gerissen ist , nen schwamm zwischen stecken?

Liebe Grüße

• Auch wenn ich der Meinung bin, das es ein neuer Schlauch auch tun würde...
    Du kannst Dir auch für einen Euro bei den Billiganbietern etwas Gewebeklebeband kaufen und damit den Schlauch wieder abdichten.

Auch ein falscher Tipp, kann zu einem richtigen Ergebniss führen :facepalm:

• Auch wenn ich der Meinung bin, das es ein neuer Schlauch auch tun würde...
    Du kannst Dir auch für einen Euro bei den Billiganbietern etwas Gewebeklebeband kaufen und damit den Schlauch wieder abdichten.

Das Gewebeklebeband sollte man im Baumarkt bekommen oder?

Mit dem Riss kann das Quad nicht angehen richtig?

• Also Gewebeband bekommst Du sicherlich beim Baumarkt. Du kannst aber auch Isolierband nehmen, das sollte sich dann besser in den Rillen festziehen lassen.
    So einen Luftschlauch bekommst Du als Meterware, sofern beide Seiten aufgesteckt sind.
    Was jetzt dann Preiswerter wird, weiß ich nicht.
    Das Gewebeband bekommt man aber auch ab und an in anderen Kaufhäusern in der € 1,- oder € 2,- Ecke. Denn viel brauchst Du ja nicht.
    Ich kauf meines meistens bei Tedi, Cadi, Kaufhaus etc. wie halt die 1,- € Läden auch alle heißen.
    Ja wenn der Schlauch offen ist, dann zieht der Vergaser meist etwas viel zu viel Luft.

Auch ein falscher Tipp, kann zu einem richtigen Ergebniss führen :facepalm:

• So einen Schlauch kannst du evtl auch beim Waschmaschinenzubehör im Baumarkt finden.
    Oder am besten mal in ne Kfz-Werkstatt gehen die haben sowas bestimmt noch als Abfallstücke rumliegen ;)

Viel Glück!!

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :7_14_5:

ANZEIGE