Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 12.03.2013, ab 19:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe noch mal für das Rodizio gestimmt :7_4_17: denn die Tage der "Winterstammtische" abseits unseres Sommerdomizils scheinen auf Grund des herannahenden Frühlings gezählt.. :7_14_5:

Allerdings - und da werden mir die Leute die beim letzten Mal mit dabei waren Recht geben - ist die Parkplatzsituation in Rodizio-Nähe eine absolute Katastrophe.. :0002006A:

Falls Rodizio mehrheitlich auserkoren wird plädiere ich wieder für einen gemeinsamen Treffort von dem man per Strassenbahn die 3 Stationen stadteinwärts fährt... :00020069:

quadreiner

• Nachdem durch Mehrheitsbeschluss "Rodizio" auf der Tagesordnung steht - - Tisch ist reserviert -

Ansonsten:
    Wir treffen uns alle nahe der Autobahnabfahrt Uniklinik (A 46) auf dem
    P&R-Parkplatz der Rheinbahn an der Mecumstr. , parken dort unsere
    Pkw`s und fahren von dort 3 Stationen mit der Strassenbahn..

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Somit sind wir nicht auf die Öffnungszeiten des Parkhauses (22 Uhr) angewiesen und
    auch der Stress an anderer Stelle einen Parkplatz zu ergattern ist vom
    Tisch.

Wer das letzte Mal dabei war weiss wovon ich rede und wie viele unendlich lange Runden auf der Suche nach einem Parkplatz gedreht wurden um anschliessend doch im Parkhaus zu landen und den Abend bedingt durch die Öffnungszeiten abrupt beenden zu müssen!

quadreiner

P.S.:
    Bitte Bescheid geben wer zum Parkplatz kommt!

Einmal editiert, zuletzt von quadreiner (10. März 2013 um 19:08)

• Wir treffen uns alle nahe der Autobahnabfahrt Uniklinik (A 46) auf dem
    P&R-Parkplatz der Rheinbahn an der Mecumstr. , parken dort unsere
    Pkw`s und fahren von dort 3 Stationen mit der Strassenbahn..

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Achtung Korrektur:

Die Strassenbahnhaltestelle bzw der P &R-Parkplatz ist Ecke Universitätsstrasse/Werstenerstr. - am Südpark..

Für Ortsunkundige:
    Entweder Ihr kommt nach Düsseldorf über die A52/A3 bis zum Kreuz Hilden und fahrt dann auf die A46 in Richtung Düsseldorf,im Werstener Tunnel die 2. Abfahrt Richtung Universität (Uniklinik) Zentrum raus und dann an der nächsten Großen Ampelkreuzung links und nach ca. 100 mtr wieder links auf den Parkplatz

oder

über A43/A46 bis zum Werstener Tunnel und folgt dann dem weiteren Verlauf wie oben beschrieben..

Damit man sich nicht verfehlt einfach schauen wo schon Autos von uns geparkt sind oder mit Standlicht parken - wir/ich werden Euch schon ausfindig machen..

Hier noch ein link:
    http://places.tomtom.com/de_de/detail/p…189406089441873

quadreiner

• Ist ein leckeres Essen. Das Vergnügen hatte ich ja schon mal. Aber danach das Leiden ...
    :36_1_4:

Mit dem Parken ist wirklich so ne Sache. Hab immer noch einen Drehwurm

reiner:

Mit dem Standlicht kann falsch verstanden werden. Nicht das einer ans Fenster klopft...

Ich wünsche Euch viel Spass.

• Schaffe es wahrscheinlich nicht bis 18:30 Uhr am Treffpunkt zu sein!
    Werde dann nachkommen!
    In welche Linie muß ich einsteigen und wo wieder aussteigen? :?:

ANZEIGE