Offroad Strecken im Raum Ulm???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,
    Kennt jemand schöne legale offrad Strecken im Raum Ulm? Bzw. auf der Schwäbischen Alp? Auf der Straße fahren ist zwar recht und gut, nur mein Quad wurde fürs Gelände gebaut und egal wo ich hinfahre, es stehen überall Verbotsschilder!!! Wäre sehr sehr dankbar wenn irgendjemand etwas weis!!! Von ulm bis Stuttgart und Umgebung!!! Schonmal danke im voraus!!!
    Grüße
    Hirschi

Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

• Wie sieht es denn in Deiner ecke mit ausgedienten Truppenübungsplätzen aus ?
    Oft werden die lange Zeit nicht geregelt, nach dem die Truppe abgezogen wurde.

Auch ein falscher Tipp, kann zu einem richtigen Ergebniss führen :facepalm:

• Es gibt hier ein Truppenübungsplatz, der ist in Münsingen... Allerdings ist das fahren dort verboten! Hab schon nachgefragt! Ansonsten gibt's bei mir hier nichts! Darum auch die suche!!

Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

• So lacher antwortet hier jetzt auch mal ;)

Also wie ich ihm geschrieben habe fahren wir meist auf Feldwegen oder im Wald rum... Dabei achten wir meistens drauf, dass davor keine Verbotsschilder stehn. Manchmal übersehen wir sowas aber auch mal ;) was ich auch schon mitbekommen habe, dass manche bei Besitzern von kiesgruben anfragen ob sie diese nach feierabend auf eigene Gefahr befahren dürfen... Manchen sagen indirekt zu "ich habe nie was gesehn oder gehört" ;) gibt es bei dir keine "unbeschilderten" Feldwege?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo Lacher und Co. In deiner nähe hinter Donauwörth gibt es ein guten Offroadpark in Langenaltheim. Von mir ca. 140 km weg... lohnt sich

Dort tummeln sich viele rum, ich würd erst anrufen da oft Firmen bzw Verantaltungen ein freies fahren (also gegen bezahlung frei fahren') nicht möglich machen. Ich werd mal anhalten und fragen ,frag da einmal im Monat vorbei

In Warching is eine Motocrossstrecke welche aba nur von Mitgliedern genutzt werden darf soweit ich weiß.

ANZEIGE