Suche Gepäckträger für Arctic Cat DVX 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    da wir im Sommer eine grössere Tour planen bräuchte ich einen Gepäckträger für meine Katze. Ich habe schon im Internet gestöbert doch leider nichts brauchbares gefunden. So wie ich gelesen habe ist der Träger von der Kymco Maxxer 300 nicht baugleich. Kann mir irgendjemand sagen wie ich da an einen passenden Gepäckträger komme?
    Danke Euch schon mal für die Mithilfe!

• hey,
    das problem habe ich bereits auch hinter mir.
    Da die DVX hinten keine Muttern hat (zumindest die DVX250) kannst du so einfach auch keinen Gepäckträger dran bauen.
    Jedoch gibt es einige (wie auch ich) die sich einfach selbst einen gebaut haben.
    Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
    Wenn es nur für ein Topcase sein soll ist die sache ja recht einfach.

Hier gibts auch einen User der einen kompletten Gepäckträger gebaut hat.
    Schaust du hier:
    Grab Bar/Gepäckträger/Brücke für AC DVX 300

Viel Spaß beim basteln
    Tobias

• du scheinst Glück zu haben.
    Wenn du keine Lust hast zu basteln ist auch gerade ein Gepäckträger in ebay drin.
    Sieht allerdings etwas komisch aus, aber erfüllt seinen zweck.
    Von mir ist er nicht, nicht das hier jemand denkt ich mache werbung für meine Anzeige.
    Vielleicht ist es ja das was du suchst oder andere DVX´er..

http://www.ebay.de/itm/Topcase-mi…=item1e784c784e

Kannst ja mal berichten was du gemacht hast..
    Gruß
    Tobias

• Hallo Tobias, vielen Dank für Deine Antwort, ich hab hier schon ein paar Eigenbauten gesehen von Usern. Natürlich alles tolle Sachen, da ich jedoch ne Frau bin und handwerklich so ziemlich unbegabt was so was angeht komme ich da leider nicht weit. Ich danke Dir aber für Deinen Beitrag und wer weiss ,vielleicht mache ich irgendwann noch ein Crashkurs für`s Gepäckträgerbauen. :grin:

Es grüsst Dich vom Bodensee

Nicole

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:12

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE