Treffen am Schenkenturm zur Freizeit- und Outdoormesse 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

also Leute mal ein wenig konkreter. Am 04. und 05.05.2013 findet am Schenkenturm die Freizeit- und Outdoormesse 2013 statt. Wäre doch eine Gelegenheit das sich die Fahrer aus dem Bereich Würzburg/Schweinfurt/Karlstadt mal treffen und man dort dann Kontakte zwecks zukünftiger Ausfahrten knüpfen kann.

Jürgen

• So Leute - nochmal hochholen. Da gibt es doch sicherlich noch ein paar mehr aus der Würzburger Ecke ... also ran an die Tasten :thumbup:

• Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, >>siehe auch<<.

Ich sehe fast jeden Tag ein Quad oder ATV rumfahren, hab auch schon den ein oder anderen Kontakt knüpfen können, hat sich leider nie wirklich was draus entwickelt....

Hier im Forum ist davon auch nicht wirklich jemand unterwegs. Pulsar mal ausgenommen! ;)

• Jop stimmt in Würzburg sieht man schon so einige Quads ATVs .. aber wer die sind .. steht in den Strenen XD

Naja .. zu 4 wären wir schonmal Ich du (L-Psycho) .. nen Kumpel von mir mit ner KFX 700 und dann noch dein Kumpel :thumb: des reicht.. haben wir eine Messe für uns :crylaugh:

Na ich hoffe das hier sich noch ein paar anmelden :thumbup:

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

• Keine Panik - das wird schon. Wir sind 4 bis 5 Fahrer die zusammen auf Achse gehen. Jetzt fahren wir mal im Mai an den Schenkenturm und dort sind sicherlich auch welche zu finden. Wenn sich erstmal eine Gruppe zusammengefunden hat kommen erfahrungsgemäß auch immer wieder neue Leute dazu :thumbup: Richtung Marktheidenfeld runter gibt es auch noch ein paar ATVler ... mal sehen wie sich die Saison so entwickelt.

Ich werde am 05. Mai um 11 Uhr dort aufschlagen und mal sehen wer sonst noch kommt. Sonntag sollten die meisten können - hat jemand von der Uhrzeit einen besseren Vorschlag ? Ich kenne den Veranstalter und werde mit dem mal sprechen damit wir unsere Fahrzeuge ins Gelände reinstellen dürfen.

• Hallo Viper,

sind von dir aus rund 50 Kilometer. Gib einfach bei Google Maps Am Schenkenturm, Würzburg ein. Kenne keine andere Adresse und Am Schenkenturm funktioniert in meinem Navi.

• denke ich bin auch dabei, weiß allerdings noch nicht ob Sa oder So...mal gucken

Gruß,

murph.

Gruß,

murph.

Tofu schmeckt übrigens ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein saftiges Stück Fleisch austauscht

ANZEIGE