Hi ich bin neu hier habe seit kurzem eine kawasaki kfx450 r
und habe jetzt schon probleme und zwar springt sie nicht an ich bin gestern noch ne kleine runde gefahren und heute springt sie nicht mehr an der anlasser dreht zwar aber sie springt nicht an hab schon das ladegerät drangehangen kann mir einer helfen
Kawasaki kfx450r probleme
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Richard -
17. März 2013 um 12:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn der Anlasser ordentlich orgelt ist das schon mal gut.
Es ist entweder die Kälte . GAAAAAAAAAAAAAnz wichtig: Choke raus!!!!!(Schwarzer Knopf links an der Einspritzung )
Kein Gas geben!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------
Möglichkeit :Sicherungen für die Einspritzung.--
Benzinfilter ( Auch im Tank)
Zündkerze
--------------------------------
Schwierig von hieraus zu sagen!
Bei bedarf :Schick mir deine Tel Nummer per PN,dann ruf ich dich an.
Gruss karl -
also der anlasser orgelt geht einwandfrei ich weiß nicht den choke die ganze zeit draussen lassen bis sie an ist säuft die da nicht ab
ich hab die auch erst seit 2 wochen und bin erst 28 km gefahren
-
Ich weiss es klingt komisch aber,Ich habe auch mal eine gefahren und hatte das gleiche Problem.Habe Ich gesucht und gesucht und habe Zündkerze usw neu gemacht.Sicherrungen waren alle in ordnung.
Woran lags? Vorne unter der Frontverkleidung hängt ein kipp Sensor der denn Motor abstellt wenn mann sich überschlägt.Der hat sich aus unerklärlichen gründen gelöst und hat die stellung das das Quad immer liegt und sprang deshalb nicht wieder an.
Vernünftig festgemacht,Problem gelöst.
Hast vieleicht ja das gleiche Problem.
-
wo sitzt dieser sensor genau
ich bin aber nicht großaritge scharfe kurven oder so gefahren das es denn auslöst
-
Ich bleibe dabei: Choke rausziehen,kein Gas,dann sollte es gehen!!Ruhig Orgeln lassen.
Ganz wichtig : Batterie muss voll sein . Vieleicht Orgelt sie zu langsam.Man braucht bei der Kälte das "DREHMOMENT" sonst gehts nicht.
Test : Vom Auto mal kurz überbrücken! Sollt es damit klappen,wenn es das Problem ist.
(Anmerkung am Rande : Die Original-Batterie reicht im Sommer,im Winter mind 8ah!!!)Versuch mal zu überbrücken mit Choke und mach mal Meldung!
Gruss Karl -
also hab die batterie voll geladen und choke draussen gleassen siehe da sie springt an ich danke dir für deine hilfe dann hab ich mal noch ne frage es steht am tank 97 oktan das heißt man müsste super plus tanken muss man das wirklich oder reicht auch das normale super und geht das nur wegen der leistung
-
Unter der Fronverkleidung.
@Karldn : Du könntes recht haben,hatte das Problem nicht weil meine immer zu denn Zeitpunkt im warmen stand.
-
Auf jedenfall Super Plus tanken.
-
ich hab jetzt bloß aber super drin macht das was oder kann ich dann demnächst was reinmischen und gut
-
Super ,Recht so!!
Gruss Karl.------------------------
@Elli:
Hast du etwa ne beheitzte Garage??!!
Neid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich habe meine nur mit Super gefahren ,Super Plus ist nicht nötig.
User" Michel "tankt das auch ! Nur Keine E10 Brühe!!
Geht beides,ist auch bedenkenlos mischbar.Karl
-