Kawasaki kfx450r probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• okay da bin ich ja beruhigt mir gehts auch so wegen der garantie nicht das da irgendwas kommt aber das ist wahrscheinlich bloß so wegen der leistung das du auch das letzte aus der maschine rausholst oder

• Einen Leistungsunterschied merkt man nicht wirklich.
    Ich glaube die 450 läuft echt gut von der Leistung her.
    Habe meine vor 10 min verkauft,daher kenn ich das Teil.
    War sehr zufrieden damit.
    Aber : 3 Quads waren 1ns zuviel...
    Gruss karl

• Original Auspuff müsste Stahl sein,denn er schwer wie Sau und rostet!
    ------------------
    Das mit den oder der Fehlzündung(en) scheint nix ungewöhnliches zu sein.
    Bei mir war das auf den ersten km tern bergab und Gas weg der Fall.
    Gruss karl

• hmm ok ja dachte ich mir auch .. ich mein solange die Kawa nicht dauerhaft fehlzündungen macht ist es auch net so schlimm :) hätte jetzt auch kein Bock das teil auseinander zu legen und die Ventile milimeter genau einzustellen .. ich hasse das XD Ja ich warte aber noch bis der Auspuff das rosten anfängt .. dann werde ich mir ein Edelstahl kaufen ;) war mir schon fast klar das das teil stahl ist .... naja trotzdem DANKE ;)

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

• tach ich habe da mal eine frage. meine kawa 450r hat wenn ich sie fahre nach ein paar kilometern keine leistung mehr.irgendwie kriegt sie die max drehzahl nicht mehr. in jeden gang ist das so wenig leistung beim beschleunigen und denn nur bis zur ca. 3/4 der drehzahl und denn ist sie wie abgehackt. hat einer eine idee oder rat?

• Hallo Button!
    Von hier aus fast nicht zu lösen.
    Es sieht danach aus das das Teil zu wenig Sprit kriegt. Heisst das du bei höherer Drehzahl ein Bocken oder ruckeln merkst oder ein Gefühl das du schon im Begrenzer fährst. Das liegt meist daran das ungenügend Bezin in den Brennraum gelangt.
    Möglichkeiten: Benzinleitung abgeknickt(Passiert häufig nach Inspektionen wenn der tank runter war....
    Oder : Benzinfilter im Tank sitzt fast komplett zu.
    Oder :Was mit der Einsptrizung/Luft...
    Lass den Werkstattmann mal schauen... :supersad:
    Gruss karl :thumbup:

ANZEIGE