Möhnesee 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin,
    ich muss leider mitteilen das ich es doch nicht schaffe um Zehn am MW zu sein ( Beerdigungs Termin ).
    Ich werde versuchen bei mir um elf Uhr loszufahren um um zwölf Uhr an der Aggertalsperre zu sein.
    Weil es sind wie ich gesehen habe zwei Stunden Stunden geplant um vom MW zu Aggertalsperre zu fahren.
    Also Könnt ihr mich von der MW liste wieder streichen :36_1_4: .
    Falls ich es garnicht schaffe zu kommen werde ich Kevin am Samstag Morgen bescheid sagen. :0002006A:
    Mfg Lukas( Napster)

• Treffpunkte

Höhenberg 8:00- 8:30 Uhr
    Frank

Märchenwald 9:30- 10:00 Uhr
    Baja-Michael 10
    Silvio
    LevRaptor & LevPinchen
    LevSoylent + Dad
    Shame

Imbiss an der Aggertalsperre 12:00- 12:15 Uhr
    ghoeppi & Heidi
    Micha.
    Udo
    Napster?

Gruß Udo

• Also ich meine auch das 12:00 von der Aggertalsperre ein bisschen knapp ist. Von der Aggertalsperre bis zum Möhnesee, sind es auf sehr direktem Weg ca. 100 km. Wenn dann noch der ein oder andere Schlenker gefahren wird, so wie Kevin es vor hat, werden es auch schnell mal 130 km.

Mit Pause können wir da sicher 2,5 - 3 Std. Fahrzeit kalkuliern. ich denke schon das wir früher los fahren sollten.

Gruß Udo

• Hab echt grad überlegt ob ich das gut finden soll...
    Für mich würds reichen indem Fall die Abfahrtszeiten beizubehalten und auf dem Weg von der Agger für die 100km vielleicht nicht 100% Kurven zu fahren damit das nicht 3 Stunden sondern nur 2 dauert.
    Fänd ich mit soo vielen und in dem Sinne das es ja um das treffen an der Möhne geht besser.

• Ok. Werde gleich nochmal die Route und das navi bearbeiten das es fur beide Möglichkeiten einen Mittelwert gibt.

Fazit es bleibt bei den geplanten Treffzeiten!

• Alles in Ordnung. Brauchen von der Agger zur Möhne ca 1 Stunde für 107km. Strecke wurde geändert :D Kurven sind dabei!!!

Treffpunkte

Höhenberg 8:00- 8:30 Uhr
    Frank

Märchenwald 9:30- 10:00 Uhr
    Baja-Michael 10
    Silvio
    LevRaptor & LevPinchen
    LevSoylent + Dad
    Shame

Imbiss an der Aggertalsperre 12:00- 12:15 Uhr
    ghoeppi & Heidi
    Micha.
    Udo
    Napster?

• Hallo ihr lieben ,ich werde wohl von mir aus starten ;) ,da ich sonst zuviel Umwege fahren muss und ich weiss noch nicht ob ich dann schon die neue Kette montiert habe. :hey: Wir sehen uns dann dort werde sehr früh losfahren ,hoffentlich regnet es nicht soviel... :thumbup:

• Alles in Ordnung. Brauchen von der Agger zur Möhne ca 1 Stunde für 107km. Strecke wurde geändert :D Kurven sind dabei!!!

Das wird mal ein schneller Abschnitt.....107 km in einer Stunde.... ;)

Christina und ich fahren von Lüdenscheid aus zur Möhne.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• TreffpunkteHöhenberg 8:00- 8:30 UhrFrankMärchenwald 9:30- 10:00 UhrBaja-Michael 10SilvioLevRaptor & LevPinchenLevSoylent + DadShame dennis Imbiss an der Aggertalsperre 12:00- 12:15 Uhrghoeppi & Heidi Micha.UdoNapster?

ANZEIGE