Kaiserberg am 2 Ostertag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gutenmorgen an alle, frohe Ostern !

Wer kommt morgen zum kaiserberg? Also 2 Ostertag ( Montag) so gegen 12 Uhr?

Wollte mit ein paar Kollegen aus Holland vorbei kommen.

Gruß max

Externer Inhalt q-u-a-d.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Max!!!!

Wen es dabei bleibt werde ich da sein..........laut dein Ava haste nu eine Gate 800 schönes teil.
    In ein anderen Forum sind wir auch grade an durchkauen wann es besseres Wetter gibt, und man sich mal sieht,

also bei schönen Wetter oder Besserung, wirste auch ein paar neue Gesichter sehen.

Gruß Toni :handshake:

• hi toni,

lange nicht gesehen :)
    ich wollte morgen so wie so dahin gehen wenn es zumindest trocken und sonnig ist.

rufe dich am sonnsten an wenn ich hier aus azewijn los fahre.

gruss max

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

Wenn meine Frau und das Wetter es zulässt werde ich auch vorbei kommen allein schon um auch mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Kann man dort zu Not auch mit dem Auto hin? Ich war noch nie da.

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• hi,

mit auto geht auch..... parkplatz genugend

also wir sind so schwischen 12 und halb eins da. brauchen ein bischen aus holland.

lassen uns uberraschen wer alle kommen.

bis morgen. :thumbup:

max

• Hallo Max,

ich bin leider nicht da, aber ich denke wir sehen uns in Bievre.. - sind ja nur noch 2 Wochen bis dahin!

Gruß
    RR

• Ich würde auch gern kommen und mal ein paar Leute persönlich kennen lernen. Komme aus Mülheim, hab es daher nicht so weit ;)

ANZEIGE