Kaiserberg am 2 Ostertag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich war heute mit meinem Quad am Kaiserberg aber leider zu Spät, ich war erst gegen 15:15h.dort.
    Da war heute garnichts los noch nicht einmal ein Motorrad.

Naja die Zeit kommt wohl erst noch.

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• Zu der Zeit waren schon alle in Grafenmühle ..............es waren schon einige dort.Auch bei schöneren Wetter wird um der Zeit wo du erschienen bist, nicht mehr viele anzutreffen sein, meist ist es von 10 Uhr bis c.a 14 Uhr am Kaiserberg, danach gehts dann meist noch in andere Richtungen.

Gruß Toni :handshake::coffee:

• vector 300:

Lass Dich doch einfach mal Dienstags abends ab 19 Uhr am Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee blicken - wir haben da unseren wöchentlichen Stammtisch - und falls das zeitlich aus privaten und beruflichen Gründen nicht möglich ist, so komm doch sonntags mittags mal nach Scheppen..

Aus unserer Truppe (Quad Rhein-Ruhr) sind immer welche da - ansonsten sobald die Außentemperaturen etwas höher gehen posten wir im öffentlichern Bereich ab welchem Startort es wo hin geht - vielleicht möchtest Du Dich ja mal anschliessen..??

Uns würde es freuen...!

RR

• vector 300:

Wir freuen uns Dich mal kennen zu lernen - und Sonntags Mittags zwischen 12 und 14 Uhr ist meist auch eine Handvoll von der Quad Rhein-Ruhr-Truppe da falls wir nicht schon was anderes geplant hatten und unterwegs sind..

Jetzt warten wir nur noch auf besseres Wetter

RR

• Also Mike, Andre und ich haben heute kein Quad oder Quadfahrer an der Grafenmühle gesehen! Und wir waren ab 15 Uhr dort!

Nur um 16 Uhr ist ne gelbe Cectek durchgefahren!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Wir waren da!!!! Aber schon um 14 Uhr wieder los Gefahren...... Nach Wesel und Emmerich.

Bis bald.

Gruß max

Externer Inhalt q-u-a-d.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE