Hallo liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach Tipps und Kontakten um in der Nähe von Bielefeld im Gelände zu fahren. Würde mich gerne ein paar "Verrückten" anschliessen.
Ich selber bin letztes Jahr ein paar mal alleine unterwegs gewesen und habe ein schönes Gelände gefunden wo ich ungerne alleine fahre da das Fahren dort zwar geduldet aber nicht offiziel erlaubt ist. Alleine ist das bei nem Sturz dann so eine Sache.
Perfekt wäre natürlich wenn jemand eine Kiesgrube oder ähnliche weiss wo man etwas Spass haben kann. Strasse fahren interessiert mich nicht. Ich jahre eine Yamaha Blaster und die ist nicht wirklich was für Asphalt sondern eher was fürs Gelände.
Wenn jemand Waldecken weiss wo man niemanden stört bin ich auch dabei, nur das dann besser per PN damit hier keiner spitze Ohren bekommt.
Fall jemand Bock hat mit mir zusammen nach passenden Locations zu suchen würde mich das echt freuen. Alleine ist das öde. Ich denke wenn man sich den Teuto so ansieht findet man bestimmt den ein oder anderen Waldweg wo man keinen stört und keinen Flurschaden anrichtet.
Gruß
Stefan