Sonntag der 14.04.13 von Haus Scheppen nach dem Bergerhof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Mike (mein Mann) und ich wollen auf Grund der super Wetterprognose am Sonntag den 14.04.13 zum Haus Scheppen fahren...wir werden gegen 12 h dort sein...und wollen dann gegen 13 h dann nach Hattingen zum Bergerhof fahren....

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen!

Hier die Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 389
    45239 Essen

North 51° 23 Min. 52 Sec
    East 07° 02 Min. 50Sec.

Ihr erkennt uns am besten an unsern Quads:
    Mike fährt ne Orange KFX 700
    Und ich ne Orange Maxxer 300 im Pril-Design...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hallo Leute! Wollten uns nur kurz hier als Neulinge mal vorstellen! Hermann und Bärbel kommen dann mal zu einem der nächsten Treffen ist Route 66 um zu schauen, wen wir da alles so treffen und womöglich gar persönlich kennen? Bis denne! :thumbup:

• Mir hat´s auch gefallen! Erwartet eine super Runde...sind mit 6 Quads und ner Rückendeckung vom Scheppen weggefahren, kurz nach abfahrt hat sich dann noch ein 7. Quad angeschlossen, und so sind wir dann zum Bergerhof...leider haben wir unterwegs irgendwo unsere Rückendeckung verloren...haben ca 10 min im Wodantal gewartet, Mike ist noch suchen gefahren, nach nem kurzen Telefonat...weiterfahrt...haben uns dann dort wieder getroffen...Puh, alles gut gegangen! Nummer 7 hat uns dann direkt am Bergerhof verlassen...schade eigendlich, denn ich hätte gerne HALLO gesagt! von dort aus dann mit 5 Quads zurück zum Scheppen...war aber so brechend voll, das wir zu 4. direkt umgedreht haben, und dann nach Hause gefahren sind...
    Keine Ausfälle! Super Wetter, super Truppe...was will man mehr??? :23_28_125[1]:

Ich: mehr Tempo :00020069: ...hatte letzte Nacht mit der KABA-Dose geschlafen...und alles kam mir total lahm vor, und das für meine erste kleine Tour nach über nem Halben Jahr...3-4 enge Kurven waren dann spannend für mich aber sonst war ich doch selbst von mir Überrascht, hätte heute morgen nicht gedacht das ich so gut mitkommen würde!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hallo schön zu hören das ihr einen schönen Tag hattet ,habe ja jeden 2. Sonntag Kölner Stammtisch deshalb war ich leider nicht dabei....wir werden noch schöne viele Touren machen.Freu mich drauf wenn Silvi und Grothi auch wieder :thumbup::love::coffee: mitfahren...

ANZEIGE