Der Dura Blue Link ist schlechter , als die Version , die wir nutzen.
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Dura Blue Link ist schlechter , als die Version , die wir nutzen.
Gruß Frank
ZitatDer Dura Blue Link ist schlechter , als die Version , die wir nutzen.
Gruß Frank
Gibts die auch für andere modelle?
Also wenn ich mich mal melden darf dann kann ich dir wirklich wärmstens das RDR-Fahrwerk empfehlen!
Viele aus diversen Foren haben da ihre ganz persönliche Meinung zu wegen dem Herrn Ebert (ehem. Fourtec-Chef) und hier und da sicher auch berechtigt wenn se aus den eigenen Erfahrungen her rührt! Aber ich für meinen Teil wollte das Fehrwerk mal testen und habs mittlerweile auch einstellen lassen und habe auch diverse Kleinteile nachgeliefert bekommen weil das Fahrwerk als ich es bekommen hab nen ziemlicher Prototyp war! Aber alles Kostenlos!!!!! Also Service für meine Begriffe sehr gut und der Preis für das Gesamtpaket unschlagbar! Haken ist nur dass du das Quad vor Ort bringen musst um das Fahrwerk einzutragen was auch nochmal um die 100,-€ kostet!
Wenn du aber Federn und Tieferlegungslink usw. zusammenrechnest dann bekommst du dafür schon fast son Fahrwerk! Bei ebay gibts auch welche mit leichten Gebrauchsspuren für en Hunni weniger! Und nen Fahrwerk ist im Vergleich zu Federn selbst mit Stabi kein Vergleich! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Hier mal nen Link zu ebay wo du die Fahrwerke findest: LINK
oder ein günstigeres wg Lackmängeln oder so HIER
Würd noch bissl feilschen! Meist ist an dem Preis noch was machbar!
Also wenn ich mich mal melden darf dann kann ich dir wirklich wärmstens das RDR-Fahrwerk empfehlen!
Das RDR ist einfach klasse fahre ich auch und Preis ist auch ok