Treffen Kaiserberg am 21.04.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich hatte heute einen vierstündigen aufenthalt beim Zahnarzt aber wenn die Schmerzen bis Sonntag weg sind komme ich auf jeden fall am Sonntag da hin. Wann willst du denn da sein?

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• Hallo,

also ich werde am Sonntag zwischen 10:00h - 10:30h dort aufschlagen. Vieleicht kann man ja anschließend zusammen zum Start up Day in Grevenbroich fahren.

Was haltet ihr davon?

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• Das war doch eine Nette Runde.............der typ mit sein Quad das nach der Türken Wurst benannt war, wäre mir beinahe noch in der karre gefahren,Er konnte im letzten Moment noch auf der Gegenfahrbahn ausweichen.

Habe noch nie ein quad gesehen was so schrottreif war

Gruß Toni :handshake:

• Hi Toni,

die runde war zwar klein aber wirklich nett. Auch der Neuling mit seiner Yamaha machte einen sehr netten eindruck. Ich werde wenn es die Zeit & Frau natürlich erlaubt dort jetzt öfter mal Aufschlagen.

Für den Umgebauten China Böller wäre eine drauffahrt bei dir auf jedenfall die letzte fahrt gewesen da es spätestens danach warscheinlich auseinander gefallen wäre. Naja er Fährt ja künftig Motorrad wie er sagte.

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

ANZEIGE