Suche yamaha 700 raptor odee smc 520rr zum probesitzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich suche jemanden der so freundlich wäre mich mal auf seinem besten Stück (quad) probesitzen lassen würde.
    Jemand so freundlich ?:)

Externer Inhalt racing-inc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Warum klapperst du nicht einfach die Händler in deiner Umgebung ab?

Da hast du doch immer die Möglichkeit zum probesitzen und meistens kann man verschiedene Modelle vergleichen.

Auch Probefahrten sind dann oft eher möglich als bei einem Quadbesitzer im Privatbereich.

Wenn es dir bis zu mir nicht zu weit ist darft du "trotzdem" mal sitzen. ;)

• Das Problem ist die Händler hier um die Ecke die Yamaha vertreiben sind hauptberuflich BMW Händler und haben leider keine Quads da.. :/
    Und einen SMC Händler habe ich hier um die Ecke noch garnicht gefunden. Glaube 250km von hier entfernt.
    Daher meine Frage =)
    Bis zu dir wären es ca 90 KM also wenn du mal Lust und Zeit hast wäre das echt super Nett von dir.
    Gruß Fredix

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen dank für den Link.
    Ich habe dennen mal eine Email mit einer freundlichen Bitte geschrieben.
    Evtl schreiben sie ja zurück.

ANZEIGE