21.04. Start up Day in Grevenbroich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich bin gerade am Überlegen ob ich vom Kaiserberg aus dort noch hinkomme. Liegt ja fast auf den weg nach Hause.

Vieleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an.

Gruß Micha

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• hi harry,
    kann sein das steffi, leon und ich auch um die zeit dort aufschlagen.... wenn das wetter mitspielt ;)
    gruss uli

Uli, das Wetter soll lau Ansage mitspielen. Wäre schön wenn wir uns da treffen. :thumbup:
    @ Vector 300: Ich habe das Heinsberger Logo auf dem Rücken das auch in meiner Signatur steht. Einfach anquatschen. :D

• @ Vector 300: Ich habe das Heinsberger Logo auf dem Rücken das auch in meiner Signatur steht. Einfach anquatschen.

@ Harry, alles klar ich werde mir das Logo noch einmal ausdrucken um es vergleichen zu können :D

E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

• Wir haben uns mit etwa 10 Leuten zusammen gerauft. Einige die dabei sein wollten haben wir allerdings nicht getroffen.
    Die Veranstaltung war nicht der Burner aber Gesprächsstoff hatten wir auch so genug.
    Bilder vom le Baron.....

hier die BILDER der ÜBELTÄTER :t26: :a10:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE