Hallo ihr verrückten.
Ich dachte mir, lass doch die quadkumpels bissl teilhaben an deinem Glück und erstelle hier einen thread für die bevorstehende reise.
So langsam wird's ernst, in vier Tagen geht's los und die Vorfreude steigt täglich. Endlich mal dahin, wo die Helden und Idole meiner Kindheit lebten.
Irgendwie checkt man ständig alles, nach dem Motto hab ich auch nix vergessen. Akkus für die spiegelreflex, ausreichend speicherkarten, reiseunterlagen, kartenmaterial, hotelreservierungen, mitwagenunterlagen und Flugtickets, alles schon bestimmt 100 mal kontrolliert.
Hoffentlich vergessen ich nix........aaaaahhhhhh, da wirst verrückt.
Die ersten beiden Bilder häng ich schon mal ran. Den Rest gibt's jeden Abend, wenn ich im Hotel bin.
Holgi im Wilden Westen :)
-
Holgi76 -
19. April 2013 um 14:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Holgi im Wilden Westen :)........will mit
viel spass,freude und glück.komm gesund wieder.....hut, stiefel, pistole im halfter hattu vergessen. -
Fährst du mit dem quad dahin ?
Weil das ist ja so schon ein traum und mit dem quad doppelter traum !
Viel Spaß und viel Glück -
Gibt's wohl in Page am lake Powell zum leihen.
Mal sehen ob die zeit reicht dazu ..... -
Ich wünsch Dir viel Spass und das wird bestimmt grossartig
Freu mich schon auf deinen Bericht....
Solche Touren vergißt man nie -
Sodelle. Ich bin da 16 Stunden Flug. Junge junge, ist das lang. Aber alles ist prima gelaufen. Flieger war halber leer und so hatte ich ne dreier Reihe für mich
Las Vegas ist schon krass. Haben die ersten Eindrücke schon gesammelt. Viel bling bling.
Werde mich aber erst am Ende der reise ausgiebig um Vegas kümmern, da zuerst Natur aufm Programm steht.
Anbei nen paar Bilder......achja, Elvis hab ich auch schon getroffen -
Sehr geil!!!! Wünsche euch noch nen Super Urlaub und Erlebnis Trip!
Bin auf weitere Berichte von dem Traum Trip gespanntMfG Timo
-
Tolle Sache, Danke Holgi !
Gruß Jogl
-
...achja, Elvis hab ich auch schon getroffen .....
haste mit ihm ein lied geträllert?
viele schöne erlebnisse und.....foto s davon.
gruss oppahatteste ja eine art schlafwagen inner luft
-
@ Opa, hab immer gewusst, das Elvis lebt
Und ja könnte man so sagen mit dem Schlafwagen. Nur hilft der leider nicht gegen den jetlag. Jetzt ist es nachts um drei in Vegas und ich bin Top fit.....neun Stunden Zeitverschiebung sei dank -
Schlafwagen??? Ich geh doch davon aus, daß das ein privater Lear-Jet war.
Schöne Weiterreise
Hank -
Ich wünsch Dir viel Spass und das wird bestimmt grossartig
Freu mich schon auf deinen Bericht.... -