Hier kommt's nächste Update für euch. Nach einer Nacht mit vielen wachphasen ( Scheiß jetlag), gings morgens erstmal zum wallmart. Was zum essen holen für den heutigen Tag und reichlich Getränke. Denn heut ging's ins Valley of Fire und danach weiter zum lake Powell. Eine Tour von ca 500 km. Ging aber gut zum fahren, wäre da nicht unser Jeep Patriot, der nen Luftwiderstand hat, von nem Panzer.....jede Windböe schaukelt einen tapfer durch. Naja das Ding ist halt fürs Gelände gedacht und nicht für die Autobahn.
Und dort kann sich die Mühle morgen kräftig austoben......im Monument valley.
Hier noch ein paar Bilder von heute....bis morgen
Auf den Bildern sind die Fire Wave, Arsches und Elephant Rock zu sehen.
Holgi im Wilden Westen :)
-
Holgi76 -
19. April 2013 um 14:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hee Holgi wünsch dir noch nen schönen Urlaub,
Sehr schöne Bilder.
Will au. Ach ja verzock dein Geld nicht in Vegas
Viele Grüße von uns. -
Ich bin's mal wieder.....heute war unglaublich. Im Tal der Indianer. Man sieht auf der Anfahrt dort hin rein gar nix, was aufs Monument Valley hindeuten könnte. Nur Berge um einen herum. Dann über eine Anhöhe hinweg, und ich hab mir vor Freude fast in die Hosen gepisst
Was für ein Anblick. Unbeschreiblich. Die Navajo Indianer leben tatsächlich dort noch. Nur haben die ihre Pferde gegen Pickups und Quads getauscht
Anschließend ging es noch zu den Goosenecks. Dort hat sich der San Juan River in liebevoller Kleinarbeit in den Boden gegraben und macht auf einer Meile 8! 180 grad kehren.....aber seht selbst. Achja am Maxican Hat haben wir auch noch nen stop eingelegt -
Was für eine Wahnsinns-Landschaft! Wirklich monumental! Wow!
-
danke der schönen fotos und dem bericht.schön,soetwas zu erleben.weiterso
.....haste denn schon rumgeballert
gruss oppa -
Hallo Freunde. Ich dachte den gestrigen Tag könnte man nicht toppen.......falsch
Atemberaubend was es heute wieder zu sehen gab. Fangen wir am Horseshoe Bend an. Hier macht der Colorado ne 180 grad Kehre. Man steht 120 Meter oben drüber und bekommt fast nen Herzanfall....kein Geländer
Weiter ging's zum Antelope Canyon....junge junge, was Mutter Natur da in den Sandstein geschnitzt hat....da fehlen mir die Worte. Hatte Glück und konnte mir einen Photographen Pass ergattern, als ich mit Stativ, fernauslöser und spiegelreflex angelatscht kam...heißt, 2 Stunden alleine im Canyon ohne Guide und Touristen
Den Tag haben wir dann mit ner netten speedboot Fahrt auf dem lake powel ausklingen lassen. Und damit ihr, wie ich nicht dumm sterb, es dauerte 17 Jahre ihn zu füllen, hat 89 Seiten canyons und hat eine küstenlänge von fast 4000 km....
Aber seht selbst! -
die landschaft ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
komm gesund heim und fall da nicht runter -
Mach ich....aber ein bissl was steht noch aufm Programm
-
die Bilder sind einfach der Hammer
-
Booooooaaaahhhhhh ey :klatsch_2:
-
Lieber Holgi!
Finde es toll von Dir, dass Du das hier während Deines Urlaubs machst!
So, das musste ich mal loswerden.
Grüße Mr.Gibbs
-
Finde es toll von Dir, dass Du das hier während Deines Urlaubs machst!
Kann mich da nur anschließen!
...und die Landschaft ist einfach...
-