boar man man ,einfach nur einsame spitze.
holgi geniesse die zeit und....weiter so.
gruss oppa
Holgi im Wilden Westen :)
-
Holgi76 -
19. April 2013 um 14:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Natürlich sollt ihr auch heute nicht von meinem Bericht verschont werden.
Heute waren wir am Grand Canyon.....Wahnsinn. Diese Schluchten, unendliche weite da fehlen einem die Worte. Wir sind häufig einfach nur dran gesessen und haben geschaut. Diese Stille genießen.......halt, konnten wir nicht immer. Ich hab noch nie so viele Franzosen, Chinesen und Japaner auf einem Haufen gesehen. Diese Länder müssten leer sein raus ausm Bus, ran an die Klippe, tausendfaches Camera klicken, rein in Bus, Tür zu, weiter und........Ruhe. Herrlich.
Grüße HolgiDer kleine im Hintergrund auf der Kante war ich......Hosen geschissen
-
Wirklich ,Hut ab, das erschlägt einen von den Eindrücken bestimmt vor Ort!
GrUss kARl -
Der kleine im Hintergrund auf der Kante war ich......Hosen geschissen
...zu solchen Unternehmungen ist "das kleine Braune" angesagt . An solche Abhänge hättest du mich nur unter Androhung von körperlicher Gewalt oder Einsatz von Psychopharmaka gebracht.Vielen Dank für die Bilder
Hank -
Heute hat uns unsere Tour zurück nach Las Vegas gebracht. Natürlich auf der Straße der Straßen schlecht hin. Der legendären Route 66 ein Stück der Strecke, die sich mal von Chicago bis Los Angeles erstreckte, ist auf 75 km noch völligst erhalten und wird als historische Route 66 gepflegt. Darauf befinden sich zum Teil käffer, die irgendwann in den 50 er Jahren stehengeblieben sind. Einfach herrlich, was man da so findet.
In Vegas angekommen sind wir auch gleich auf den Strip getiegert und haben uns so einiges angeschaut. Irgendwelche stinkreiche alten Säcke mit Hühnern im Arm, wo ich mir nicht Scher war ob's ein Gürtel war oder doch noch als Kleid durchging was die anhatten.......für die wo es interessiert, man konnte fast bis zu den Mandeln schauen Sorry an die regelwächter hier, das war nicht jugendfrei. Ich tue buse bei Gelegenheit....
Holgi -
Da erzählste sowas und machst dann "solche" Fotos rein... :vogelzeigen: :winktongue:
-
Holgi
Ja wo sind denn die Bilder vom Federvieh ?
Nee, nicht zum aufgeilen, als Abschreckung und Warnung !
Gruß Jogl -
Versuchs heute nachzureichen...kann ja schlecht schreien, hee du mit dem breiten Gürtel bleib mal stehen
-
tststs wieviele sich auf einmal für Hühner und Mandeln interessieren :rolleeyes:
Also ich hätte dann gerne zum Ausgleich auch ein Bild mit Nüssen und Bohnen
Also ein Cowboy der nur mit Patronengürtel bekleidet ist :36_11_6: :.post-7-1100396068;: -
In solchen unsittlichen Etablissement Treib ich mich nicht rum
-
Wieso Etablissament ???
Die laufen doch frei rum oder Danke für die tollen Bilder...es geht absolut auch ohne Hühner ,Mandeln ,Nüsse oder Bohnen :rolleeyes:
Freue mich auf weitere Berichte...
Gruss Birgit -
Auch die schönste reise, geht irgendwann dem Ende entgegen. Mit Bildern muss ich euch leider vertrösten heute. Denn heute habe ich meiner shoppinglust gefröhnt. Die Koffer sind voll. Die zollfreimenge selbstverständlich beachtet. Heute Abend geht's nochmal auf den Strip. Was futtern und den selbstdarstellern zuschauen und morgen früh wird die Kiste ( unser Jeep ), welcher uns 1348 Meilen bzw 2170 km sicher über so manchen unwegsamen Trail beförtert hat, wieder abgegeben.
Als wir ihn bekommen haben, sah er noch aus wie neu, mittlerweile hat er staubtechnich innen wie außen ganz schön gelitten und so manche Fliege hat auch ihr zeitliches an Grill und Scheibe gesegnet.:-)
Die Jungs werden sich freuen morgen......endlich mal was zu tun
Es freut mich das ihr hier so nett kommentiert habt, wer Lust auf so ne Tour bekommen hat, nächstes Jahr im März wird sie so wieder stattfinden. Ohne shoppen hat das ganze mit Flug, Hotel, Mietwagen und Sprit, glatte 1000 euronen gekostet, was für 8 Tage wilder Westen, mit diesen Topspots nicht teuer ist.
Wer Lust drauf hat, dabei zu sein, melden
Euer Holgi -