wo treffen wir uns denn mit KFXHolly?:) und bis nach dings wo der komische kreisel ist find ich auch werd wohl auch mitkommen

"Friesland-Küstentour 2013" (Wesermünde intern)
-
Tormentor-99 -
21. April 2013 um 20:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
1. Tormentor-99
2. Eggman
3. Rubü
4. ICEMAN69+Überraschungsgast
5. Percy P.
6. Mario4370 Komme direkt nach Stotel -
Treffen ist in Jever bei Obi gegen 10:00.
Das brettern wird morgen früh von Stotel aus hin. -
Jooh,
alles richtig. Treffen 8:45 Uhr in Stotel, Gewerbegebiet am Kreisverkehr, dann ab nach Jever.
Ich bring mein Navi mit und mach den Anführer.
Fahrt nach Jever ca. 70 km, jede Minute ein Kilometer, dann sind wir Pünktlich da.
Bis morgen früh.Gruss P.
-
Also ich bin wieder raus Leider. Habe meine TGB heute aus der Werkstatt geholt und leider haben die das Ölleck nicht beseitigt. So kann ich unmöglich damit Fahren.
Also Viel Spaß euch Morgen -
Bin auch raus, Antriebsriemenwechsel (hat diesmal 7000 km gehalten und ist mir nicht um die Ohren geflogen
) wurde nicht rechtzeitig fertig.
Wünsche euch viel Spaß und passt auf den Verkehr von hinten auf, so ohne Rundumleuchte
.
-
So wieder Zuhause
Vielen lieben dank an Renate & Holly
Sehr schoene Tour sogar mit etwas Offroadfeeling
Ich habe bei jeder Pfuetze gedacht das Holly sie auch gleich mit nimmt
denn ich habe das Funkeln in seinen Augen gesehen :embarrassed:Naja die Pfuetzen waren schon sehr klein aber meine Mitfahrerrin wuede doch
irgendwie dreckig :crylaugh:Vielen lieben Dank auch an alle anderen es waren nette Benzingespraeche dabei.
Ich soll auch noch mal vielen Dank von meiner Truppe ausrichten
wir werden gerne wieder mal mit euch fahren -