Fahrt Zum 5. Quad & Atv Offroadcamp Msc Aufenau 01./02. Juni 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das kommt doch nicht von mir ... das ist eine Regel unter KingQuadFahrern - lieber laufen wie rot fahren :thumbup:

Coole Aktion ... wird ein schöne Tour und es ist alles vertreten - Super :thumbup: Sind dann von Veitshöchheim 4 ATV und in Gemünden lesen wir noch eine MXU auf - vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Einmal editiert, zuletzt von Ghost (24. Mai 2013 um 20:16)

• NICHT GUT ist wohl eher noch optimistisch ... Regenrisiko 95 %. Heißt wir werden auf alle Fälle mal so richtig durchgewaschen. Ich wollte mal bis Freitag abwarten und dann vielleicht notfalls kurzfristig noch die Reißleine ziehen falls es echt so schlimm kommt wie befürchtet.

• NICHT GUT ist wohl eher noch optimistisch ... Regenrisiko 95 %. Heißt wir werden auf alle Fälle mal so richtig durchgewaschen. Ich wollte mal bis Freitag abwarten und dann vielleicht notfalls kurzfristig noch die Reißleine ziehen falls es echt so schlimm kommt wie befürchtet.

Ja und dazu kommt ja auch noch, das es sich auf regennasser Fahrbahn mit unseren ATV´s nicht wirklich angenehm fahren lässt, insbesondere der kurvenreichen Strassenabschitte.

Ich werde auch mal bis Freitag abwarten...

• Denke Freitag früher Abend sollte klar sein ob die Welt untergeht und dann stell ich hier eine Info rein ob wir fahren oder nicht.

• ACHTUNG !!! ---> Quadtreffen in Aufenau wurde wegen dem schlechten Wetter verlegt.

Der neue Termin für das Treffen ist der 10./11. August 2013.

• Können ja auch mal uns Organisieren und einfach irgendwo hinfahren :) muss ja nicht zwingend da eine Veranstaltung sein oder? .. also zumindest mir wäre das egal ;)

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

• Machen wir - grundsätzlich wäre Marisfeld eine Option. Dort kann man am Wochenende auf der Strecke fahren. Wir knobeln mal was aus.

ANZEIGE