Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 07.05.2013, ab 19:00 Uhr am Haus Scheppen, Essen - Baldeneysee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 07.05.2013, ab 19:00 Uhr am Haus Scheppen, Essen, Baldeneysee

Hier die Adresse:

Haus Scheppen

Hardenbergufer 381

45239 Essen

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interessen und einem Hobby das uns alle verbindet, das Quad/ATV!

Vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, unser ältester Stammgast ist über 70, der Jüngste ist ca 25...
    Wir haben dort immer jede Menge Spass und Unterhaltungen über dies und das - in Motorradkreisen nennt sich das Benzingespräche...

Hier gibt es Tip´s und Tricks zu Reperaturproblemen, Routenvorschlägen,Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

Gruß Quad-RR-o

• Hi Leute,
    Ich bin heute zwar nicht da,
    aber es kann sein, das ich schon im nächsten Monat evtl. auch wieder komme.
    Bei mir hat sich eine Möglichkeit ergeben wieder an ein quad zu kommen, trotz meiner kleinen Problemchen.
    Ich kann halt nicht mehr ohne :7_14_5: da musste ich halt ne Lösung für finden ;)

• Alpha:

Hier die Anwesenheitsliste v gestern abend.. :7_14_5: :0002006E:

Nepumuk
    Jakla
    Maulwurf
    Quad-RR-o
    Fozzie
    dirkbu
    Grothi
    baerina
    Trombone

und falls ich jemanden vergessen habe, so kann er sich ja nachtragen..

• Ausser "Fozzie" waren wir auch alle mit dem Dachquad da.. :respekt2:

Natürlich mit Quad! Ist ja mein Wetter.
    :00020069:
    Aber auf der Heimfahrt war es etwas gruselig: Sichtweite z.T. unter 10 m. Fernlicht ging garnicht.

:skill:

ANZEIGE