Sers...
ich wollte mich mal umhorchen ob es auch menschen im 14 bzw 10er bereich rund um berlin gibt denn in diesem teil des forums scheint ja nicht viel los zu sein
drum meldet euch mal vielleicht ergibt sich mal ne tour oder so?^^
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sers...
ich wollte mich mal umhorchen ob es auch menschen im 14 bzw 10er bereich rund um berlin gibt denn in diesem teil des forums scheint ja nicht viel los zu sein
drum meldet euch mal vielleicht ergibt sich mal ne tour oder so?^^
mfg
Hallo,
ich bin aus dem 14er Bereich.
Ich auch, von wo kommst du denn?
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte das wohl übersehen. Ich komme aus dem Havelland, genauer aus Brieselang. Wo kommst du her?
Ich komme aus dem wunderschönen Rathenow, ca. 60Km entfernt, also leider nicht direkt um die Ecke
Ja stimmt. Wir haben aber am Sonntag ne Tour von Falkensee nach Kremmen und zurück gemacht. Da sollte Rathenow wohl auch mal drin sein. Ansonsten kann man sich auch entgegen fahren.
Ja das stimmt, man kann sich auf jeden Fall treffen
Wenn ihr mal eine Tour hier in der Nähe plant, dann kannst du dich ja gern mal melden
Nabend,
das geht klar. Ich würde mich dann vorher per PN melden damit wir dann eventuell
unsere Tel.nummern austauschen können zwecks besserer Absprache.
Das klingt gut
So! Ich möchte die Sache hier mal hoch schieben, und eventuell voran treiben.
Die neue Saison beginnt, und irgendwie scheint mir die Quad-Szene im Berliner-Brandenburger Raum etwas lustlos zu sein?!
Im großen und ganzen gibt es ja einige aus unserem Umfeld. So müsste es doch möglich sein einige Leute zusammenzuführen!
Obwohl der Speckgürtel nicht gerade klein ist, sollte es dennoch möglich sein sich irgendwie entgegen zu kommen.
In meinem direkten Umfeld sind wir bisher zu viert, und es wäre toll wenn wir mehr werden könnten.
Also er von euch hat Interesse an gemeinsamen Treffen und Ausfahrten?
Hiho,
suche auch noch Leute zum quadeeln...bin leider aus dem Südosten Berlins, Höhe Großbeeren....also wenn ihr Lust habt...
Dann könnte man sich ja z.B. mal in Berlin treffen. So auf halben Wege.