Stärkere Batterie KFX 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

ist es möglich in meine KFX450 eine stärkere Batterie zu verbauen?
    Habe oft Probleme beim Starten...dann klackt das Starterrelais ganz schnell und schafft es einfach nicht das die Kiste läuft!
    Würde mir gern eine etwas stärkere Batterie einbauen als 6Ah....wäre das möglich ?
    Wenn ja welche oder wieviel Ah könnte ich verbauen?

LG
    Nadine

• hab leider keine Ahnung was für ein Regler und was für eine LiMa eingebaut ist!
    Es ist ein neuer Regler drin, dass weis ich..aber leider nicht was für einer!
    Wo sitzt den der Regler....steht da was drauf wieviel Leistung der hat?

• Ich muß leider gestehen, daß "Elektrik und Hank" keine Freunde sind :whistling: - aber 12 Ah müßte deine Fahrzeugelektrik beherrschen. Wichtig wäre da erst einmal der Montageplatz, der dir zu Verfügung steht. Was dann Batteriemäßig dazu passt läßt sich bei Polo, Louis usw. feststellen.

• klar kannszt du einbauen was du willst.
    Ich habe in meiner kawa 38Ah drinn.

Was immer so oft gesagt wird das die batterie nicht voll wird ist quatsch!
    sie braucht eben nur länger bis sie voll würde, wenn sie denn leer währe. aber warum sollte se leer werden?
    Normalerweise reichen 12Ah total aus, wenn du so viele scheinwerfer hast wie ich und die auch mal ne stunde abends an lässt wenn du licht brauchst dann brauchst du soeine abtterie ;)

mfg

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wäre schon Toll wenn ich eine stärkere Batterie einbauen könnte, aber dass Problem ist der Platz:-(
    Ich hab so wenig Platz bei der KFx, dass ich glaub gar keine stärkere einbauen kann, da die ja dann auch gleich grösser sind :evil:
    Ist echt Mist, würde mich echt mal interessieren wie andere KFX 450 Besitzer das machen

• Hi Fetz!
    Ich würde mal vom Auto überbrücken,wenns dann besser geht, ists die Batterie.Wenn aber das gleiche passiert,muss man weiter suchen. :(
    Gruss Karl :thumbup:

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:35

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE