ein paar Fragen zur KFX 450R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

hab da so ein paar Fragen zur Kawa.:

1. Was bewirkt der kleine umschalt-Knopf neben dem Tankdekel? (mich wurm das schon die ganze zeit mekre keine veränderung wenn ich auf an oder aus stelle -.- )
    2. Ich muss den Tank abnehmen um an den Zylinderdeckel ranzukommen .. muss ich dazu den Tank irgendwie entleeren? (hab schon im Handbuch nachgeschaut und ich vermute ja .. )

ja das wars ;)

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbup:

• Hallo
    zu deinen Fragen:
    Was für einen Knopf du da hast weiss ich nicht, wahrscheinlich was vom Umbau vermute ich.
    Mach halt einmal ein Foto.
    Tank kannst du ohne Entleerung abbauen.
    Schnellverschuss unten an der Benzinpumpe abziehen ( Rote Spange nach unten ziehen und Schlauch entfernen und Kabelverbindung der Benzinpumpe lösen ( ist etwas gefummel).
    Vorher Seitenverkleidung entfernen und die zwei Schrauben lösen die den Tank halten. leicht anheben und Richtung Sitzbank entfernen.
    Sprit dürfte nur der Nachlaufen der im Schlauch war. Abgebaut kannst du den Tank immer noch entleeren wenn es noch Tropfen sollte.
    Ciao
    KFXPOWER

• ne Wanblinker mach ich links am Griff an.. sonst sieht auch alles normal und Original aus blos dieser eine Hebel ... ich raff einfach nicht was das sein soll... die LED in dem Knopf geht auch an wenn ich ihn umschalte aber es passiert halt einfach nichts.

• So dieser mysteriöse Knopf ist wohl tatsächlich für die Nebelschlussleuchte :) da aber mein mittleres hinteres Rücklicht eh nicht funktioniert .. funktioniert natürlich auch nicht die Leuchte. ;)

ANZEIGE