drossel entfernen bei YFM 350R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es gibt mehrere Möglichkeiten den Motor zu drosseln . Die häufigsten Metoden : Einstellschraube am Gasgriff , Reduzierstück im Ansaugtrakt oder Auspuff , Programierung der CDI , kleinerer Vergaser . Was nun bei dir zutrifft weiß ich nicht , und was den Leuten noch so einfällt weiß ich auch nicht ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Hallo,

OK aber die Schraube an Daumen-Gas lässt sich rein und raus drehen habe keinerlei Sicherung gegen verdrehen gefunden.

Habe ein Gebrauchtes Quad und möchte die Original-Stellung für die Drosselung einstellen, nur wie?

MFG Peter

• Die wird man wohl Tod gelegt haben, damit man volle Leistung hat, macht eigentlich jeder, und neu wird nicht Billig werden, selbst gebraucht will man noch richtig Asche. Ich habe eine VKP Zulassung und fahre schon über 8 Jahre offen, hat noch nie ein Hahn nach gekräht, wen man in der City nicht den Hermann macht und auf fällt, sollte das auch nicht auffallen. Das liegt aber in eigenen Ermessen und ist nicht Legal

Gruß Toni

• hallo zusammen und guten Tag,

ich habe folgende Situaion mit meiner Warrior 350 - umdrosseln auf 15kw, mit dem TÜV abgesprochen! ich entdrossel alles, d.h. Schraube vom Gasgriff,

Auspuff, dann verbaue ich eine 15mm Drosselhülse im Vergaser, gleich am Zugeingang. anschließend hat das Quad 15kw und wird so von der ehemaligen

Leistung 11kw auf 15kw eingetragen.

Jetzt meine Frage, wo bekomme ich so eine Drosselhülse her, wer hat eine zuhause rumliegen durch Umbau etc. kaufe sie ab! oder wo finde ich Sie im Net

genaue Bezeichnung, habe schon unter Drosselhülse gesucht, da finde ich nichts, heißen Dank

frankdrf

• z.b. kupferrohr im passenden durchmesser, längs aufgeschnitten fertig ist der anschlag:P ging doch auch früher schon bei den mofas so:D

oder braucht es was mit papieren, dann geht die odyssee wieder los

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• wenn man vergaser anschlag oder vergaser drossel eingibt sollte es klappen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• suche das Reduzierstück das im Vergaser direkt nach dem eingang-Seil eingehängt wird ist 15mm, lt. meinen TÜV,ler alle anderen Drosselungen

Gas,Auspuff,Luftfilter raus dann hat man 15kw, das würde er mir so eintragen. Nächste Woche erfahre ich mehrdazu.

Aber woher bekomme ich diese Hülse? weis das jemand, wäre sicher dann auch für viele andere wichtig wegen der 15kw Zulassung,

danke gruß frankdrf

• danke an alle die mir antworten, zum richtigen Verständnis ich möchte mehr Leistung - 15kw eintragen lassen, und die sollen lt. TÜV daurch

fix sein, alle Drosselungen ausbauen, Gas,Auspuff,Luftfilter

und dann die 15mm Hülse mit seitlichen Schlitz am Gaszug im Vergaser einhängen, fertig sind die 15KW und so würde er es eintragen, aber

woher die Hülse nehmen, hab schon überall nachgeschaut, Händler etc. nichts

gruß frankdrf

ANZEIGE